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Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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handbremse ![]() ansich dient der burnout zum *anheizen* der reifen damit sie beim starten z.b. auf der 1/4meile mehr grip amstart haben und man vorher evtl noch den dreck runter bekommt |
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Soweit ich weiß blockiert die Handbremse doch nur die hinteren Räder, dann sollte es mit nem Fronttriebler doch kein Problem sein...oder?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.11.2005 Golf 4 1,4 Ort: Vohburg/Bayern Verbrauch: 8/9 Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Gast
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Frage nebenbei: Wenn der Motor kalt ist und ich vollgas gebe (Also grad den Motor angemacht) säuft er ab, also wie halt wenns Gemisch im Vergaser zu fett is - Das machtn Schlag nach hinten weil der Motor kein Gas mehr gibt, die Drehzahl sinkt. Sobald ich wieder kein Gas gebe und langsam anfange Gas zu geben is alles ok. Und wenn ich dann 2 Minuten gefahren bin kann ich auch ohne was Vollgas geben. Woran liegts? War bei meinen anderen Autos nie.
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Gast
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Wer so seine Karre zerheizt dem gehört die weg genommen. Ist ja wohl klar, dass dadurch mal wieder der eh schon schlechte Ruf gegenüber Tunern und jugendlichen Fahranfängern noch mehr verschlechtert wird. Aber jedem das seine. Ich würde es meinem Auto und mir nicht antun, egal ob auf abgeperrten Plätzen oder sonst wo. Dafür ist mir mein Auto viel zu wertvoll. Dir viel Spaß dabei |
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Gast
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Was ist das überhaupt für ein Thema? Wie kann man ihm da noch Antworten drauf geben? ![]() Wenn ich höre: Wie geht ein Burn-Out? Manche nennen es auch Brain-Out dann stellen sich bei mir alle Nackenhaare hoch... Wenn ich aber dann noch höre: Ich geb Vollgas wenn der Motor kalt ist... dann ist der Moment gekommen wo ich mich frage wer dir deinen Führerschein verkauft hat... ![]() Ich würde sagen, bevor du wieder in ein Auto steigst schnappste dir mal eine Broschüre " Wie handhabe ich mein KFZ" und liest dir das mal sorgfältig durch... bevor du dir die Zeitschrift " Brain-Out -> Burn-Out" liest... ![]() Und noch ein persönlicher Tipp: Solltest du es jedoch für richtig halten Burn-Outs zu ziehen und immer aufs Gas zu latschen und nie den Motor warm zu fahren...dann passiert folgende: 1. Durch Burn-Outs macht man sich in der Gesellschaft (vor allem bei Tunern und Autoliebhabern) zum Oberaffen und Autoklaus man wird meistens beschimpft, ausgelacht oder in schlimmsten Fällen sogar angesaugt 2. Ganz egal wieviel Reifen du hast...Hast du auch so viele Motoren bzw. Kupplungen? 3. Fährst du den Wagen nicht mindestens 10km ruhig bis normal warm (das heisst: möglichst nicht über 3000 U/min) wirste wohl bald deine Burn-Outs (ich hasse dieses Wort) wieder mit dem Roller ziehen müssen... Trotzdem wünsche ich auch dir viel Glück und Teu Teu Teu, das dir und deinem Schmuckstück (Golf) nix zustösst... ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.01.2007 Ort: München Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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ISAAC du sprichst mir aus der Seele, vielen Dank!!!! Tja, aber was soll man sich drüber aufregen. Manche lernen es eben erst dann, wenn sie total ausgelacht werden. ![]() |
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Gast
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Also möglich ist das mit Sicherheit. Ich werd zwar im Traum net dran denken, nen Burnout mit meiner Karre hinzulegen, aber mit der entsprechenden Leistung geht das garantiert. So spontan fällt mir nur einer ein, der das in meinem Freundeskreis in meinem Beisein gemacht hat und das war auch Kompaktklasse mit Frontantrieb (~170PS, bissel leichter), nur eben kein Golf. |
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