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Alt 18.02.2012, 13:59
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MarioGTI
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Standard Golf 4 GTI Kauf

Hallo , ich bin neu hier.
Hab soebend meinen Polo 6n GTI verkauft und bin auf der suche nach einem Golf 4 GTI.

Ist es möglich einen halbwegs gescheiten für 5000€ zu bekommen?
Gibt es Anhaltspunkte bzw Dinge wo ich speziell drauf achten muss. Krankheiten etc.

Vielen Dank für Antworten.


MarioGTI ist offline  

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Alt 18.02.2012, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Hi, für 5000€ bekommst du schon was vernünftiges. Welcher solls denn werden 1.8T oder V5 ?

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 18.02.2012, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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5000 Euro und GTi ist wohl drin, du solltest eventuell verraten welcher GTi es werden soll, bei den 4ern gibts da einiges an Auswahl! Bei einigen wirst du mit 5000 nicht hinkommen wenn du was gescheites willst!
Pingsten ist offline  

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Alt 18.02.2012, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Aber für 5000€ muss man schon gut suchen um auch was wirklich gutes zu finden.Es ist aber nicht unmöglich.
Viele gute GTI mit wenig Kilometern kosten weit über 7000€ und ich rede nicht von Jubis.Die fangen ja erst bei 8000€ an kann man sagen.
Justin ist offline  

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Alt 18.02.2012, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
MarioGTI
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Oh tut mir leid voll vergessen. Haette schon gernen den 1.8t 150ps.
V5 schluckt warscheinlich bei gemächlichem Fahren schon ordentlich.

Hab ein Angebot hier.
3400€ VHB weil:

Leichter Rost am linken Kotflügel und Austauschmotor mit 110.000km.
Karosse hat 200.000 runter. Tüv ist neu. ABer ich weiß nicht was ich davon halten soll.Getriebe Kupplung?!
MarioGTI ist offline  

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Alt 18.02.2012, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Willkommen und viel spaß hier!!
Kenny69 ist offline  

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Alt 18.02.2012, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab meinen aus Deutschland geholt um 5.500€ in BMP, 4 Türig, mit Sommer auf 16" BBS OEM Felgen und Winterreifen und beide noch mit sehr gutem Profil, Xenon, Leder Recaros, Schiebedach, Sitzheizung, MFA, CD Wechsler, DSP, Climatronic, Kompletter Originalzustand, sogar noch mit OEM Radio, komplett Scheckheftgepflegt und alle Service bei VW gemacht, neuer Zahnriemen + WaPu. Baujahr 2000 und 120.000km. Also ist sehr wohl möglich. Hab auch den 1.8T mit 150PS. Und der Zustand, bis auf ein paar leichte kratzer (klar nach dem Alter) wirklich TOP. Und der GTI war im 1. Besitz.
Sergiio00 ist offline  

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Alt 18.02.2012, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
MarioGTI
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Standard

Das wäre echt okay
mal bsp.

autoscout24.de/Details.aspx?id=wuto4ofzuoz4
autoscout24.de/Details.aspx?id=mkzgtbrdqp1s
autoscout24.de/Details.aspx?id=mk3joimdsr3l

müsst www. davor schreiben sonst findet man das nicht.

Geändert von MarioGTI (18.02.2012 um 16:21 Uhr)
MarioGTI ist offline  

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Alt 18.02.2012, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Will mal meinen Senf dazu geben (nur meine Meinung):

Nr 1. gruselig (besonders der Auspuff) und verbastelt
Nr 2. ganz nett, da läßt sich was draus machen
Nr 3. Farbe halt Geschmackssache, aber KEINE KLIMA ?!?!?!

Von den dreien würde ich noch am ehesten zum 2 Auto tendieren.
Wäre dann mal interessant was da vom Preis noch geht.

Geändert von Andre78 (18.02.2012 um 18:33 Uhr)
Andre78 ist offline  

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Alt 18.02.2012, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
MarioGTI
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Standard

Ja sehe ich auch so , der erste war halt nur ne alternative weil da ja noch vhb ist, hatte mir gedacht ok 2800€ dann haste bisschen luft den wieder hinzubiegen , sprich auspuff .sonstige mängel.

2. wäre halt wirklich nur interessant wenn am preis was machbar ist. sollte schon näher zür 5000kommen.

3. hab ich garnicht gesehen mit klima, also doch nichts

noch was in meiner Nähe

autoscout24.de/Details.aspx?id=wks3jikrzltk

müsste man auf bilder warten auch ind er nähe

autoscout24.de/Details.aspx?id=wkjrjdqjmop3

Geändert von MarioGTI (18.02.2012 um 20:06 Uhr)
MarioGTI ist offline  

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Alt 18.02.2012, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Volkswagen Golf 2.3 V5 GTI Exclusive als Limousine in Marl
Bei diesem würde ich ja schwach werden
ist zwar etwas überm Budget, dafür haste aber Fahrwerk und Felgen schon inklu, jetzt noch ne Gasanlage rein und läuft
Stapper ist offline  

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Alt 18.02.2012, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Naja die 400Euro, da kann man bestimmt noch etwas handeln, findet sich immer ein grund zum Handeln
Steffem ist offline  

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Alt 19.02.2012, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
MarioGTI
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Der säuft aber wohl gut(wobei nebensächlich), okay wirklich schönes Auto , Fahrwerk perfekt Felgen auch in Ordnung, aber kein turbo , und das würde mich schon reizen
MarioGTI ist offline  

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Alt 19.02.2012, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Also zum V5 Motor so viel mehr wie ein 1,8t saufen die auch nicht, das liegt ja auch immer an der Fahrweise und vom Klang des Motors macht sonn V5 viel mehr her als ein 1.8T.
Also meine empfehlung ist der V5 da ist die Ausstattung meistens auch besser wie im 1.8T.
KingGaloo ist offline  

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Alt 19.02.2012, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig. Das ist langsam echt nervig mit dem der säuft nur. Wer will kann sparsam unterwegs sein aber es geht auch anders. Und da ist kaum ein unterschied zum turbo
Steffem ist offline  

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Alt 19.02.2012, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du auf den Verbrauch schaust und Feuer unterm Hintern willst musst du etwas mehr investieren und dir nen TDI GTI kaufen. Der einzige Diesel der sich auch GTI nennen darf! Klingt komisch, liegt aber nicht an mir :-D klar Endgeschwindigkeit siehste kein Land, aber vorher trittst se alle inne Nüsse ;-) (vor allem mit chip ...vorsicht Kupplung)
Pingsten ist offline  

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Alt 19.02.2012, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
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GTI und SparsamDas passt irgendwie nicht zusammen.

Ich kann den AQN auch sparsam bewegen, aber das kommt selten vor. Bin damit eher zügig unterwegs.
Entweder fahren oder sparen
Hempdiscs ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag:
2.3 (05.07.2012)
Alt 19.02.2012, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

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Seh ich auch so.... wer einen GTI haben möchte, muss auch den Verbrauch einkalkulieren

Gerade wenn man etwas flotter unterwegs ist, nehmen sich V5 und 1,8t nichts im Verbrauch... der 1,8t ist nur bei Teillast etwas sparsamer
JohnnyS. ist offline  

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Alt 19.02.2012, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
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Volkswagen Golf 2.3 V5 GTI Exclusive.....Recarositze!!!!!! als Limousine in Löhne

währe vill auch ne option steht bei mir um die ecke hab ihn mir aber noch nicht angeschaut wollte ich eig erst aber nicht zu gekommen scheint aber vom angebot heer ok laut hädler auch tip top
Le-Freak ist offline  

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Alt 19.02.2012, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Pingsten
 
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Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

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Der letztere sieht echt passabel aus, er hat auch noch Recaro's. Zum V5 ist natürlich zu sagen: +guter Sound +solider Motor -Leistungsoptimierung
1,8t: +"günstige" Leistungsoptimierung +solider Motor (wenn man in richtig behandelt) -Sound darf man nicht viel erwarten

Wenn ich mich zwischen 1,8t und V5 entscheiden müsste würde ich den 1,8t nehmen, ich bin zwar auch Freund von geilem Sound, aber nunmal auch von Leistung, und da stehen einem beim 1,8t wesentlich mehr Türen offen, welche auch bezahlbar sind!
Ich habe mich ja Quasi komplett vom Sound verabschiedet(ich habe nur noch den Turbolader ;-)) und habe die 1,9TDi Variante gewählt, ich muss sagen, ich würde ihn mir auch sofort wieder kaufen!


Pingsten ist offline  

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