![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 VW Golf 4 1.9 TDI Ort: Hagen Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
230 PS wären sehr unrealistisch mit einem K03 und dem Originalen Ladeluftkühler... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Dafür braucht man den K03s, größere Düsen, ne gute AGA und nen Tuner der bereit ist das Material so ziemlich voll auszureizen. (Kotzgrenze ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbolader Umbau AGU K03-11 ->K03-058 (S) Welche Teile brauch ich?? | turbogeil | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 22 | 04.03.2015 20:02 |
Turbo umbau K03 auf K03S | Mausch84 | Motortuning | 49 | 21.02.2014 10:59 |
Samco Ansaugschlauch K03 K04-001 AGU 1.8T | hackhuebi | Biete | 0 | 06.02.2011 18:29 |
K03 auf Jubi K03 oder K04 upgrade | GTI_heizer | Motortuning | 5 | 14.10.2008 16:55 |