Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.02.2012, 08:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
VW Golf IV TDI BJ 2000 - 0603 492
Ort: Stuttgart
S-IK 31
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beleuchtung Zigarettenanzünder

Hallo.

Hinter dem Zigarettenazünder war so was ähnliches wie eine Schraube oder Knopf, die mir in den Armatur reingefallen ist. Dabei suchte ich nach der Leuchte im Bereich Zigarettenanzünder, aber konnte nichts finden.
Kann mit bitte jemand helfen, wie ich die Lampe vom Zigarettenanzünder finden und kann? Hab da leider kein Licht.

Danke.


tomzi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

das Thema hatten wir schon oft, demnächst bitte die Erweiterte Suche Nutzen, dort finden man auch was

Also hier eine spitzen Anleitung,

Aschenbecherbeleuchtung wechseln / reparieren : Golf IV - Rat, Tat & Umbau

einfach ein bisschen richtung Schaltknauf greifen da dürfte die schraube dann liegen

Lämpchen ist eine T5-Glassockel. Gibts beim Praktiker für 1,90€ von Osram

Geändert von Marco93 (27.02.2012 um 09:23 Uhr)
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Susi-Wong
 
Registriert seit: 09.02.2012
Golf 4 1,6 Highline
Ort: Duisburg
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Um meinen Aschenbecher raus zubekommen musste ich die ganze Mittelkonsole ausbauen
Susi-Wong ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

echt??

naja selbst wenn, is ja kein Armbruch
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Susi-Wong
 
Registriert seit: 09.02.2012
Golf 4 1,6 Highline
Ort: Duisburg
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

ja die schraube habe ich zwar so rausbekommen aber um den ganz raus zunehmen musste die konsole raus weil der da irgendwie drunter war...

vielleicht variiert das ja auch mit den baujahren meiner is von ´98...
Susi-Wong ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also bei mir bjr 02 einfach Schraube raus (die war heeeeftigst fest) und dann richtung Motor drücken (Fingernagel angehebelt ...) dann hats klick gemacht und war draußen


Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
lampe, leuchte, licht, zigarettenanzünder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xGinx Golf4 4 13.02.2012 14:38
ul-TIM-ativ Interieur 8 12.11.2009 03:00
Dj-xT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 24.11.2008 17:46
Honker Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 20 05.08.2007 23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben