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Folgender Benutzer sagt Danke zu SchrottiLP für den nützlichen Beitrag: | -Wilson- (01.04.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu T5000 für den nützlichen Beitrag: | -Wilson- (01.04.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu T5000 für den nützlichen Beitrag: | -Wilson- (01.04.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
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Druckmaschine??? Den Zylinder kriegste mit der Hand rein!!! Den kriegste raus indem du vorsichtig mit druckluft in den nippel pustest! Ansonsten würd ich gleich alle dichtungen neu machen! Und den Zylinder machst fu erst nach dem strahlen raus! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: | -Wilson- (01.04.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
okay ... also ich gehöre zu denen, die mit Drahtbürste geschrubbt haben. Bremskolben hinten muss gedrückt und gleichzeitig nach rechts gedreht werden (wenns die kleine Lucas-Bremse ist) Gruß |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Chrisssi für den nützlichen Beitrag: | -Wilson- (01.04.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Okay, danke... ![]() Zitat:
Ich denk ,jeder hat hier verstanden, worum es geht... War doch nicht so gemeint... ![]() ![]() Zitat:
Aha, das ist ja jetzt was neues... Selber erfahrungen damit gemacht oder von irgendjemanden gehört... ??? Zitat:
Danke... | |||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
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Selber gemacht bei mir. Weil die Dichtung um dem Zylinder drum, kriegste mit mein Pulver nicht kaputt, und das ist schon gutes. Bedeutet, es kommt kein Strahlgut in die "Lauffläche des Kolbens", und somit verkratzt nichts. Also strahlen, dann kolben und alte dichtung raus, pulvern, kolben und neue dichtung rein. Weil wenn du's urgendwie abklebst, strahlst du das klebeband bestimmt kaputt und machst die Lauffläche kaputt. Geändert von Highline V5 (01.04.2012 um 22:37 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: | -Wilson- (01.04.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Moing Hab meine 2 Sättel vor nen Jahr komplett gestrahlt. Einen hatte ich zerlegt den anderen hab ich komplett gestrahlt Hat eigentlich garkeinen unterscheid gemacht nur das um die manschette bisschen rost überwar ![]() Ich hatte aber den komplett zerlegt Sattel gründlich abgedeckt das ich nicht die Laufbahn beschädige Alle haben mir davon abgeraten, weil die alle meinten überall is dann Sand im Sattel was ich eigentlich nicht sagen kann Überall ne schraube rein und as ventil zudrehn nicht zustark auf die manschette strahln und dann kann nix passieren (-: Nach den Strahlen würde ich aber alles Zerlegen und gründlich reinigen, dann lackieren dasste auch überall schön hinkommst und dann erst wieder zusammen bauen (-: ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Farbsucht für den nützlichen Beitrag: | -Wilson- (03.04.2012) |
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