Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2012, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

da hast du wirklich nochmal ein bisschen glück gehabt.


Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf112
 
Registriert seit: 07.07.2011
Golf 4 1.4L 16v Special
Ort: Hamm
Verbrauch: 7,5-8l
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Sowas zeigt mal wieder wie skrupellos die Mitbürger mitlerweile sind, solche Leute haben echt kein Gefühl für Wertgegenstände die andere sich erarbeitet haben!

Sowas is echt traurig!
Golf112 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Mir hat damals n besoffener 17 jähriger auf dem Weg von der Disco mein Mopped umgekickt.. Dumm nur, dass ich 20m entfernt im Auto sass u mich unterhalten hab
Dacht ich bin im falschen Film..

Hoff bekommst wieder schnell hin
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

oh man da hat wohl jemand zu oft die mobile.de werbung gesehen... naja mein beileid.. is halt vandalismus und meistens bleibst auf den kosten sitzen leider! ich fürchte auch noch den tag wo soetwas mir passiert weil meiner auch immer an der strasse steht -.-
EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2011
Vw Bora
Ort: Kassel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

du arme sau tust mir echt leid, kann dich total verstehen! man sagt ja man sieht sich immer zwei mal im leben, dies hoffe ich für dich!

ich hoffe für den der das war das du den nicht in die finger kriegst, weil dann kann der sich schonmal sein grabstein aussuchen ;-). ich kenne dich nicht aber ich weiß genau was du mit dem machen würdest :-). ey wenn du den hast machen wir nen golf4.de treffen ab 18 und jeder darf mal drauf, da würden bestimmt aus ganz deutschland haufen weise leute kommen!


aber mal spaß bei seite, so typen machen das nicht zum ersten mal und sind in so siedlungen bekannt, oder irgend ne omi die den ganzen tag aus dem fenster guck hat bestimmt was gesehen, ich würde alles tun was nur geht. zur not frag doch mal in der disco oder beim osterfeuer nach ob sich ne person speziell verhalten hat, durch randalle aufgefallen ist oder sogar aus der disco rausgeflogen ist. vielleicht haste ja glück und war nur einer an dem arbend und er hat seine wut dann an fremden ausgelassen, weil du ja nicht von da kammst!

aber da du ja sagtest es ist jemand übers dach aber es sind keine beulen drin. gehe ich mal davon aus das dies jemand leichtes, jungeres war sag nur MUTPROBE oder IMPUNIEREN für mädels.

toi,toi,toi für dich das alles mit wenig kosten, schaden und ärger über die bühne geht! ich weiß das will man in so einer situation nicht gerade hören, aber sei froh das es nicht schlimmer geworden ist! ach hast du eigendlich vollkasko (gegen vandalismus versichert)??

ich hoffe jeden tag sollchen leuten nicht über den weg zu laufen bzw die nicht über mein auto stolpern.



gruß paddy
Paddy Bal Bo(r)a ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2012, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2011
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 235
Erhielt 127 Danke für 87 Beiträge

Standard

Das ist so ziemlich das asozialste Verhalten, was man an den Tag legen kann. Sowas macht
man weder im Vollrausch, noch nüchtern oder sonst irgendwie emotional verstimmt.

Anderes Eigentum hat man immer mit Respekt zu behandeln, aber manche sind hier so am Arsch das nicht mal das klappt.

Ich hoffe das es bei dem "kleinen" Schaden bleibt & man eventuell andere Kratzer rauspolieren kann.

Wenn ich so jemanden mal erwische egal ob bei meinem Auto, dem eines Fremden/Freundes dann ist der dran. Derjenige findet sich dann schneller auf dem Boden wieder als er gucken kann.

Gruß Jan
mk4jan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von the black perl -BOLF-
 
Registriert seit: 25.08.2011
Golf 4 natürlich
Ort: Leipziger Land
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 89 Danke für 88 Beiträge

Standard

was gehten...
solchen leuten gehört so lange in die fresse gehauen, bis kein wiederstand mehr da ist!
sorry, aber bei sowas kann ich mich nicht mehr beherrschen...
hoffe für dich, dass du den / die spinner findest!
the black perl -BOLF- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Justin
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

Standard

Das ist echt richtig assi.Da würd ich auch ausrasten.Vor allem weil du jetzt auf dem Schaden sitzen bleibst! Richtig übel...
Deswegen bin ich froh ne Garage zu haben.Aber man siehts ja.Wenns nicht zu Hause passiert dann wo anders auf der Strasse...
Justin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hamburgerjung
 
Registriert seit: 16.11.2011
Bora Variant
Ort: Hamburg / Barsbüttel
OD-AS XXX
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 319
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

Standard

Danke für die Kommentare :-)

Die Polizei macht wenig Hoffnung, gibt das aber an dir zuständige Stelle weiter...

Han den Wagen jetzt gewaschen und es scheint wirklich so, als ob ich mit nem blauen Auge davon gekommen bin. An Beulen ist nur die auf der Motorhaube da und ich hoffe die Kratzer kann ich wieder rauspolieren. Sind zum Glück nicht tief und noch einigermaßen überschaubar.

Muss mal mit nem Beulendoc sprechen. Werde dann bei der Gelgenheit noch zwei Türbeulen wegmachen lassen. Hoffe mal das ist nicht zu teuer.

Vollkasko hat der Wagen nicht, würde ich dafür aber auch nicht nutzen.

Geändert von hamburgerjung (08.04.2012 um 16:36 Uhr)
hamburgerjung ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Chromeboy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Chromeboy
 
Registriert seit: 21.10.2011
VW Golf Mk4 1.6
Ort: Berlin
Verbrauch: 16 LITER!
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

war bestimmt besoffen der typ,trotzdem keine entschuldigung für solch eine tat.


Chromeboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mute500 Motortuning 22 31.07.2009 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben