Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2012, 21:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2012
G4 Pacifik BJ 2003
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard GTI Jubi Anlage mit KAT/Hosenrohr

habe meinem 1,4er am WE nen Jubi-ESD gegönnt.
bin nun am überlgen ob ich ab Kat(Hosenrohr) anbaue... weg. evtl. mal anderen Motor.
hat jemand mal ein Bild der kompletten Anlage zum Abgleich?

DANKE für eure Hilfe!


mavr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2011
1.9 TDI
Verbrauch: 4,5 - 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.479
Abgegebene Danke: 1.251
Erhielt 271 Danke für 218 Beiträge

Standard

Was hast jetzt genau vor? Motorumbau oder die Abgasanlage?
GolfV5AQN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alfi11 Beitrag anzeigen
Was hast jetzt genau vor? Motorumbau oder die Abgasanlage?
das hab ich mich grade auch gefragt

ich liebe es wenn sich user hier immer so geil ausdrücken das man nicht versteht was die wollen....
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.05.2012, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2012
G4 Pacifik BJ 2003
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also als erstes nur die Anlage ändern; und der ESD vom GTI ist schon verbaut!
mavr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2011
1.9 TDI
Verbrauch: 4,5 - 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.479
Abgegebene Danke: 1.251
Erhielt 271 Danke für 218 Beiträge

Standard

wird nicht passen. Da die Auslässe und Rohrdurchmesser vom Jubi größer sind als bei einem 1.4er
GolfV5AQN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2012
G4 Pacifik BJ 2003
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ja, du hast recht...
es stimmt das es unterschiedliche DM sind.
hat aber trotzdem geklappt, da es nicht soooo grosser Unterschied war.
also der ESD vom Jubi hat an die Anlage vom 1,4er ohne Reduzierstück gepasst.
nun bin ich eben am Überlegen, ob ich gleich ab Hosenrohr mit Kat und VSD noch dranmache...


mavr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TimHartung Motor & Auspuff 0 10.03.2012 09:02
hackhuebi Biete 2 26.01.2011 18:42
bong Biete 6 24.06.2009 06:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben