Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2012, 04:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
acidburn24
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von acidburn24
 
Registriert seit: 05.07.2012
Golf IV, TDI 90 PS (noch) Bj.2010, 5 Türer Schwarz
Ort: Hellenthal bei Euskirchen
ÊU-xx 183
Verbrauch: ca 5 ltr
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

acidburn24 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von acidburn24: 123toitoi
Frage UnterbodenFahrSchutz UFS Plan Skizze Maße ALLES HIER REIN BÜDDE^^

UFS Maße Plan Skizze

Servus

Ich habe Gestern bei mir auf der Firma mal meinen "Kleinen" auf die Grube gefahren und mir den Unterfahrschutz angesehen . . DAS GRAUEN!! der seitliche Schutz (rechts)hängt auf halb 8 weil dort auch schon so einiges weggeschliffen wurde. Habe den UFS (mitte) abgeschraubt , nen KArton genommen ..grob mit Edding rundherum gezeichnet- dann angefangen Maße drauf zu schreiben (wo löcher sitzen, etc.) nach einer Std. den Boden quer durch die Halle gepfeffert!!

Da ich bei einer Der führenden Welt-Markt-Firma Aufliegern (für Schwertransporte) arbeite. Wäre ein Eigenbau-UFS kein Problem. Vom Schneiden (via laser) Kanten..Sandstrahlen..pulverbeschichten oder lackieren KEIN Problem.

Nur ich Finde KEIN RICHTIGEN PLAN mit platzierung der löcher maße rundungen etc im net. habe evtl auch vor den schutz was läger zu mach als standard...gewinde..bla bla ist alles da.. brauch nur ne skizze..die ich in ein CNC programm einfügen kann..

HAT JEMAND VLLT was? wäre sehr dankbar SUPER wär natürlich vom schutz "Sheriff" den Plan zu bekommen-wo ich aber auch gerade dran bin die fühler auszustrecken ANTW. nächste Woche diesbezüglich ))

greetz


acidburn24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
acidburn24
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von acidburn24
 
Registriert seit: 05.07.2012
Golf IV, TDI 90 PS (noch) Bj.2010, 5 Türer Schwarz
Ort: Hellenthal bei Euskirchen
ÊU-xx 183
Verbrauch: ca 5 ltr
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

acidburn24 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von acidburn24: 123toitoi
Standard

wenn sich natürlich jemand die arbeit macht ...dann denk ich kann man sich doch entgegenkommen..evtl. noch einen UFS zusätzlich lass ich dann machen ^^
acidburn24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
I.love.my.Mk4
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von I.love.my.Mk4
 
Registriert seit: 05.06.2012
Golf 4
Ort: Halver
Mk ** ****
Verbrauch: :D
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

I.love.my.Mk4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal ne dumme frage
wiso kaufst du dir nicht einfach nen neun ?
und das die auf halb8 hängen ist iwie ne krankheit
I.love.my.Mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2012, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
acidburn24
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von acidburn24
 
Registriert seit: 05.07.2012
Golf IV, TDI 90 PS (noch) Bj.2010, 5 Türer Schwarz
Ort: Hellenthal bei Euskirchen
ÊU-xx 183
Verbrauch: ca 5 ltr
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

acidburn24 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von acidburn24: 123toitoi
Standard

weil die von der stange..einfach nur lächerlich sind und nicht optimal...material bzw kostenpunkt...UMSO LÄCHERLICHER...lol...


acidburn24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dragonflyer Treffen 390 09.11.2009 21:10
Immortal Car Hifi, Telefon & Multimedia 21 14.02.2007 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben