Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2012, 22:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kaiatan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard iPhone an VW Gamma

Hallo,

ich habe für meinen Golf 4 BJ2000 ein Gamma V Radio bei Ebay ersteigert. Derzeit ist ein 3rd Party Radio eingebaut, sowie hintere Seiten-Boxen. Da das bisherige Radio trotz Originalantenne und Anntennenverstärker sehr schlechten Empfang hat, hoffe ich mit dem Gamma Besserung.

Gerne möchte ich auch mein iPhone (per Aux-Line-in reicht / iPhone Stecker zum laden und Steuerung über Radio brauche ich nicht unbedingt) an das Radio schließen.

- Geht ein einfaches Verbindungskabel Wechseleranschluss-Line-In, oder muss zwingend eine aktive Box dazwischen (sieht man oft im Internet) für die Wechselansteuerung? Beide Optionen habe ich gelesen, bin mir aber nicht sicher was wirklich notwendig ist.
- Welche Lösung könnt ihr empfehlen? (Kasstenoption ist keine Option ). Produktname wäre super.

Danke Euch vielmals für die Hilfe!!


Kaiatan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
smart8900
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2012
Variant
Ort: Berlin
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe bei mir ein Dension Gateway angeschlossen. Vorteil : USB Stick und Iphone via Bluetooth (A2DP und Freisprechen mit externem Mikro). Geht super. Das ganze wird easy über die Wechslersteuerung geregelt. Die kleine Kiste kann in das Handschuhfach gelegt werden, wo man dann leicht hinkommt. Das Iphone bleibt in der Tasche.
smart8900 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derLurch VW Themen 10 27.06.2011 17:25
spock13 Biete 2 11.05.2010 12:27
FeaR Externe Angebote 0 01.01.2010 23:23
MaGicStyle Biete 0 08.09.2009 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben