Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2007, 15:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Drizzt
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Drizzt eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Drizzt: Blue-Sky5821
Standard Golf 4 und 9*16?

Hallo ihr Mal ne frage da die SUFU nix gefunden hat !

Ich war gestern bei meinem Felgen Dealer und habe mir mal ein paar Felgen angeschaut.

Er hat mir geraten bei meinem 1,4er 16 zu fahren das, dass beste wäre bei 75ps


Nun meine Frage hat jemand Bilder von einem Golf 4 mit z.b 9*16 Felgen ?


Meiner meinung sind die ja VIEL zu klein !?


Lg


Drizzt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2007, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard RE: Golf 4 und 9*16?

Zitat:
Original von Drizzt

Meiner meinung sind die ja VIEL zu klein !?

Lg
Nicht nur deiner Meinung nach... pack 18er drunter und gut ist.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: Golf 4 und 9*16?

Außerdem ist 9*16 auch extrem breit. Davon hängt es ja ab ob du langsamer wirst. Die wären dann ja breiter als die meisten 18 Zöller.
GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Drizzt
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Drizzt eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Drizzt: Blue-Sky5821
Standard

Das ding ist das ich auch nicht will das die Karre garnicht mehr aus dem Arsch kommt...
Drizzt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

9 * 16 = Das ist sowas von ästhetisch UNÄSTHETISCH

DU fährst doch keinen Golf 2 auf dem diese Größe ging,..

Nimm Dir gescheite 17 oder 18er und gut ist
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Die Breite die am häufigsten vewendet wird ist 8j, sprich 215er oder 225er Reifen. Ein wenig langsamer wird er dann wohl werden, aber viel ist es normalerweise nicht. Außerdem verbessert sich durch breite reifen auch die Kurvenlage, da kannst du die Geschwindigkeit ja wieder rausholen .
GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Drizzt
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Drizzt eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Drizzt: Blue-Sky5821
Standard

Okay gut das reicht schon Dann werden es 17zöller werden
Drizzt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die fragen ist ja, gehen die felgen drunter ohne was an den radkästen zu machen?

habe auch einen 1.4er mit 75ps. atm hab ich 195er schlappen stahlfelgen drauf. ich will aber die santa monica orginal vw felgen haben. diese gibt es z.b. in 17" mit 225er bereichfung. jetzt schließen die felgen fast ganz mit dem radkasten ab (stehen sogar noch ein wenig weiter rein). wenn ich jetzt 225er nehme, was ist dann? schauen sie drüber? das darf ja net sein, es sieht doof aus und da haben die grünen bestimmt etwas dagegen?
Slash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

würd dir zu 17er raten oder 18er.. 16er in der breite.. sowas schaut einfach nur scheisse aus passt vll auf nen g3 oda g2 aber ned auf den 4er...
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kannst dir ja füpr n winter borbet a holen in 9x16 holen hat n kumpel an seinem proletten dreier bmw xD
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Auf jeden Fall
Das sieht echt Sch**** aus..!! Nimm wie gesagt lieber ne Nummer größer...die Breite ist ja OK....
mfg


deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben