31.07.2012, 22:42 | - 2 |
Gast
Beiträge: n/a
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ich sage nur euro2 mit klatlaufregler und ohne euro1.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | F4B1 (31.07.2012) |
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31.07.2012, 23:10 | - 10 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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wie immer, der-bora anschreiben |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu EnerGieCX. für den nützlichen Beitrag: | F4B1 (31.07.2012) |
31.07.2012, 23:23 | - 11 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Oder einfach nen vr6 ausem 4er nehmen? |
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01.08.2012, 19:47 | - 12 |
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| kann man auch machen, aber ICH würde nen 1.8er T immer vorziehen, Gründe liegen auf der Hand, billiger, sparsamer, und nicht zuletzt tuningfreundlicher |
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01.08.2012, 20:31 | - 13 | |
Gast
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| Zitat:
aber der v6 sound ist eine überlegung wert. | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | volcommen (01.08.2012) |
01.08.2012, 21:20 | - 14 |
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Naja der Vergleich hinkt immer etwas einen "gemachten" Motor mit nem Serien-Motor zu vergleichen... Ich hatte es auch nur erwählt weil der TE schon vom einem vr6 geschrieben hat... |
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01.08.2012, 21:52 | - 15 |
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v6 is total lahm, der turbo punch ist durch nichts zu ersetzen...
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01.08.2012, 21:54 | - 16 |
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Ansichtssache.... und lahm ist für mich was ganz anderes |
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01.08.2012, 22:20 | - 18 |
Gast
Beiträge: n/a
| v6 lahm? ich merk da ein unterschied zwischen v6 und 1.8t. man merkt den turbo, aber beim v6 merkt man die nm. leider habe ich beide nicht am selben tag gefahren, daher kann ich mich so wage dran erinnern. ich kann nur sagen ein 3,2 v6 ist spooky geil.^^
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01.08.2012, 22:43 | - 20 |
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wenn der dann noch auf FWD läuft sieht n 1,8er luftpumpe alt aus ... mag turbos ned sry |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GolfV590 für den nützlichen Beitrag: |
Stichworte |
umbau vr6, vr6 |
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