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Gast
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ich sage nur euro2 mit klatlaufregler und ohne euro1.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | F4B1 (31.07.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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wie immer, der-bora anschreiben ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu EnerGieCX. für den nützlichen Beitrag: | F4B1 (31.07.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Oder einfach nen vr6 ausem 4er nehmen? ![]() |
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| ![]() kann man auch machen, aber ICH würde nen 1.8er T immer vorziehen, Gründe liegen auf der Hand, billiger, sparsamer, und nicht zuletzt tuningfreundlicher ![]() |
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Gast
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![]() aber der v6 sound ist eine überlegung wert. ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | volcommen (01.08.2012) |
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Naja der Vergleich hinkt immer etwas einen "gemachten" Motor mit nem Serien-Motor zu vergleichen... Ich hatte es auch nur erwählt weil der TE schon vom einem vr6 geschrieben hat... |
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v6 is total lahm, der turbo punch ist durch nichts zu ersetzen...
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Ansichtssache.... und lahm ist für mich was ganz anderes ![]() |
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wenn der dann noch auf FWD läuft sieht n 1,8er luftpumpe alt aus ... mag turbos ned sry ![]() |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GolfV590 für den nützlichen Beitrag: |
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umbau vr6, vr6 |
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