| |
|
| Gast
Beiträge: n/a
|
ich sage nur euro2 mit klatlaufregler und ohne euro1.
|
|
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | F4B1 (31.07.2012) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | F4B1 (01.08.2012) |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
|
wie immer, der-bora anschreiben |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu EnerGieCX. für den nützlichen Beitrag: | F4B1 (01.08.2012) |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge
|
Oder einfach nen vr6 ausem 4er nehmen? |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
| kann man auch machen, aber ICH würde nen 1.8er T immer vorziehen, Gründe liegen auf der Hand, billiger, sparsamer, und nicht zuletzt tuningfreundlicher |
| | |
| |
| |
| Gast
Beiträge: n/a
| Zitat:
aber der v6 sound ist eine überlegung wert. | |
|
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | volcommen (01.08.2012) |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge
|
Naja der Vergleich hinkt immer etwas einen "gemachten" Motor mit nem Serien-Motor zu vergleichen... Ich hatte es auch nur erwählt weil der TE schon vom einem vr6 geschrieben hat... |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
|
v6 is total lahm, der turbo punch ist durch nichts zu ersetzen...
|
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge
|
Ansichtssache.... und lahm ist für mich was ganz anderes |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.05.2011 Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge
|
wenn der dann noch auf FWD läuft sieht n 1,8er luftpumpe alt aus ... mag turbos ned sry |
| | |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GolfV590 für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
| Stichworte |
| umbau vr6, vr6 |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ich brauche hilfe!! | james t. | Golf4 | 17 | 05.08.2009 17:25 |
| ich brauche hilfe!! | james t. | Golf4 | 18 | 29.06.2009 23:16 |
| Ich brauche Hilfe !! | secano | Werkstatt | 4 | 10.03.2007 14:35 |