Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2012, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BrookLiner
 
Registriert seit: 03.01.2010
MKIV 25 Jahre Jubiläumsmodell
Ort: Korbach
Verbrauch: 9-10 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 955
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 57 Danke für 51 Beiträge

Standard

worauf die user hier alle hinaus wollen. bist du single?

nein im ernst, türverkleidung gefällt mir sehr gut, auch die tiefe kann sich sehen lassen. pinke aktzente sind cool, grad für ne junge dame, aber bitte in maßen. bei dir ist es mir schon wieder to much. n paar pinke aufkleber, die motorverkleidung (vernüftig) in pink lackieren evtl pinke felgenringe wäre was. aber in meinen augen sind die rally-streifen ein absolutes nogo.


BrookLiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

wenn ich ehrlich bin hatte ich von einer Frau auch nicht mehr erwartet als so ebay Tuning...

Gibt doch sehr wenige Frauen die schönes Tuning machen...davon sind die Hälfte wiederrum nur da wo sie sind weil sie'n Freund mit Geschmack haben der da Auto ihrer Freundin mit frisiert
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
wenn ich ehrlich bin hatte ich von einer Frau auch nicht mehr erwartet als so ebay Tuning...

Gibt doch sehr wenige Frauen die schönes Tuning machen...davon sind die Hälfte wiederrum nur da wo sie sind weil sie'n Freund mit Geschmack haben der da Auto ihrer Freundin mit frisiert
Dafür laufen selbige Freunde meist wie die letzten Penner rum.. siehe Tuning-Treffen..
Gibt einfach wenig Frauen, die sich ernsthaft mit Tuning auseinandersetzen und da auch Zeit und Geld investieren.. is aber garnich schlimm, da ich mich auch nich beim Schuhe-Kauf einmische oder gar fatale Urteile abgebe!
Sieht immer "gut" oder "top" aus.. (mit Ausnahme von Ballerinas /kotz)
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuc79 für den nützlichen Beitrag:
Mähks (10.08.2012)
Alt 09.08.2012, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
kleiner nils
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi

von außen ganz schick nur pink schwarz kommt gut

aber im motorraum das geht in meien augen garnicht

mfg nils
kleiner nils ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Laß mich raten - Du hast Gelnägel?
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

also die motorabdeckung und die haube von innen doch sehr unschön ...

Rest ist schonmal gut ....


Manche leute glauben auch weil se hier hinter nem Pc sitzen könnte man sich benehmen wie daheim .... schlimm
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfV590 für den nützlichen Beitrag:
Tuc79 (12.08.2012)
Alt 12.08.2012, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
WacoFetus
Benutzer
 
Benutzerbild von WacoFetus
 
Registriert seit: 02.04.2012
Golf IV
Ort: Aurich
Verbrauch: 10,5-12
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von WacoFetus: Lividity_666
Standard

wie alle
- Motorraum ist echt böse (nicht böse im positiven sinne)
- Rückleuchten treffen überhaupt nicht mein geschmack
- Beklebung , nun ja ist echt geschmackssache die Pinken (Rosa oder was auch immer) Streifen haben wohl was , gehen die ganz übers Auto oder nur haube ?
- Türpappen find ich genial , gut geworden

im großen und ganzen schickes auto
was für Felgen kommen den ?
würd evtl noch Heckscheibenwischer entfernen und n bisschen weiter Runter damit
WacoFetus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Türpappen sehen eig. recht gut aus, scheinbar sind die Gitter der Boxen nicht besonders gut geworden.
Die Motorabdeckung hätte man auch schöner hinbekommen

Über den rest möcht ich garnicht reden, darüber motzen die anderen schon...

I-wie zu Die-Ludolfs like
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2012, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von BlaCkY-94
 
Registriert seit: 14.01.2012
25 Jahre Jubiläums GTI
Ort: Deggendorf
M3040
Verbrauch: 8
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also was ich schon mal cool find sind die Türverkleidungen! Die haben was an sich. Aber ich hab so Erfahrungen gemacht Türverkleidungen anspritzen.. Das blättert einfach ab und das sieht dann ziemlich scheiße aus... Also wennst das längerfristig haben willst würd ich zum Beziehen raten. Auser du hast das Professionell gemacht aber wenn ich mir deine Motorabdeckung so anseh is da wahrscheinlich einfach draufgesprüht worden und das geht bei Tunern als "Murx" durch..
Tieferlegen is alles schön und gut aber mit diesen Felgen? :O Wennsn Winterauto wär würd ich sagen okee dann is et egal aber das is es ja anscheind nich.
Die Rallystreifen oder zumindest der Ansatz hat was aber bitte wenn dann nur übers ganze auto sonst sieht das iwie aus als hättest du nur für die motorhaube Kohle gehabt...
Die Motorhaubeninnenseite & Motorabdeckung ---> WARUUMM?? Geht irgendwie in die richtung Vergewaltigung...
Der Schriftzug auf der Frontscheibe is aber cool...

Naja so allem in allem is der Golf jetzt besonders... Aber ich find das du damit mehr negatives Aufsehen erregst als positives. Wenn das wirklich noch was werden soll musste Geld investieren sonst wird das nichts...

Das war jetzt meine Meinung, aber wichtig is eigentlich nur das er DIR gefällt
du musst ja auch mit dem Teil durch die gegend Fahren...


BlaCkY-94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jayb_gti Carstyling 26 14.07.2012 00:22
dominik281985 Golf4 25 18.04.2010 22:39
buggz Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 08.12.2007 13:37
McMecki Golf4 18 18.10.2006 22:28
schafe Carstyling 18 26.05.2006 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben