Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2012, 21:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Le-Freak
 
Registriert seit: 10.03.2011
Golf IV 2.0 AQY / Leon 1M 1.8T APP
Ort: Bad Oeynhausen
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
Standard Preisvorstellung ?! Helft mir :)

Da ich kurz überlang denn 4er abstoßen werde da ich dringent nen diesel brauche wollte ich mal hören was ihr so meint was meiner noch so wert ist

5 Türig Trendline Black Magic Perlefekt
4x EFH
Zv mit funk Und Alarm serie
Klima manuel
bj 06.2000
195000 gelaufen
2.0L AQY
Scheckheft bis 160000 danach von mir weitergeführt nur halt kein stempel drin

Neuteile

Kat , Domlager inkl Axial , Stabi Buchsen , Traggelenke, Kühlwasserflansch uvm

Mängel hat er nur einen und zwar poltern von der beifahrer seite

Bald zu machen Zahnriemen , Ölwechsel

Ansonzten technisch tip top , opisch auch gepflegt innen wie ausen nicht neue aber gut kein rost oder große beulen krazer oder so nix

Dazu gibt es einen FMS Gruppe A ESD 8.5x19 MAM 8 mit guten reifen , Satz winterreifen , Gewindefahrwerk von Ta technix , Riger front lippe V6 Heckansatz , Schachbrett auf dem dach (folie) und so kram läuft sehr gut nur verbraucht er zu viel bei 70km täglich nur arbeitsweg

was meint ihr kann ich dafür nehmen


Le-Freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

3000?
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.08.2012, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Le-Freak
 
Registriert seit: 10.03.2011
Golf IV 2.0 AQY / Leon 1M 1.8T APP
Ort: Bad Oeynhausen
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 535
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
Standard

Ich weis es nicht denn wenn man im netz guck aind die preise so extrem gefallen das schon krass
Le-Freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Ja und ein fälliger Zahnriemen und eine polternde Vorderachse treiben es weiter runter!
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Death_Monkey
 
Registriert seit: 08.10.2011
VW Golf IV 2.3 V5
FS-*****
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.350
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 173 Danke für 166 Beiträge

Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
Standard

VA vielleicht der stabi, dann Dreh das Gewinde weiter hoch und Verkauf ihn so, besser das als mit Schleifen..
Zahntiemen wenn du machst, hast weniger Verlust als wenn du das Auto so verkaufst
Weil nur wenige wollen ein Auto wo in kurzer zeit noch viel Geld rein fließen muss
Death_Monkey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 05:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Le-Freak
 
Registriert seit: 10.03.2011
Golf IV 2.0 AQY / Leon 1M 1.8T APP
Ort: Bad Oeynhausen
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 535
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
Standard

problem ist das ich nicht weis was an der va ist habe alles soweit neu und auch schon zerlegt gehabt aber nix festzustellen haben schon andere drüber geguckt auch die wissen es nicht , und zahnriemen ob ich da noch bock zu habe mhm nich wirglich aber gut gehn wa mal von aus das ich denn riemen noch mache denn die va is komplett neu gelagert mehr kann ich nich machen und aufliegen tut nichts in sachen a.welle oder so hab ihn ja schon hoch gedreht usw
Le-Freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pingsten
 
Registriert seit: 05.12.2011
Golf 4 TDi GTi
Verbrauch: 4,5-6,5l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Du musst wen finden dem das Auto optisch gefällt, mit der Laufleistung nicht gemachten Zahnriemen, dem Poltern(was auch immer)
Rein von den Aspekten her hast keine guten Karten 2500 Euro zu bekommen ganz ehrlich. So 2000 Euro rum sind vielleicht realistisch.


Pingsten ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kevin4753 Werkstatt 1 05.06.2011 23:35
silver2002 Golf4 2 04.09.2009 14:40
aQua Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 13.04.2007 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben