Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2007, 11:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard So! Jetzt Hab Ich Gestrichen Die Schnautze Voll! Mader?!

Hatte ca. vorm halben Jahr mal einen Thread bereits erstellt gehabt zum Thema Maderschutz, nachdem ich eine Motorwäsche und anschließend einen Mader"duftbaum" in den Motorraum gehängt habe war Schluss!
Eben mach ich meine Motorhaube auf um nachm Öl zu sehen und dann das!
Schaut euch bitte mal meinen Motorraum an, ich bring das Fiech um, boah eh, was ist das? Ich glaub fast gar nicht, dass das ein Marder ist...
Was meint ihr? Auf jeden Fall reichts mir jetzt und ich hol mir nen E-Shocker! GRRR!




So ein verdammter Mist ey, an unsere beiden Mercedes gehen die natürlich nicht ran, klar, die kommen bestimmt nicht rein weil kein Platz ist. Meine Fresse, das regt mich auf!


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da haben sich bestimmt eher zwei Marder miteinander auf Deiner Motorabdeckung vergnügt ^^

Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich sag es war ne katze!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ich würd' mich zwar auch ägern, aber solange es nur etwas Dreck ist... *achselzuck* Wen interessierts?
Solange nichts angefressen ist, ist die Welt doch noch wunderbar.

Meiner Mutter haben die Drecksäcke heute das Außenspiegelglas geklaut. DARÜBER kann man sich ägern. Zumal meiner vor einem Monat auch geklaut wurde.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mcphil1988
ich sag es war ne katze!
niemals ne katze, da is viel zu wenig platz, außerdem hab ich noch nie gehört, dass katzen gerne im motorraum rumschleichen, eher auf dem dach oder auf der motorhaube.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wie gesagt, ist doch halb so schlimm. Ist ja nix kaputt oder so.
Also nimm's easy!!!!

Gruß Chris
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.03.2007, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja klar, ist ja auch nichts kaputt, aber es wird verdammt teuer wenn was durchgeknabbert ist. Stimmt schon, ist ägerlicher mit dem Spiegel, trotzdem regt es mich auf.
Naja gut, ist ja nurn 1.4er, da ist noch Platz im Motorraum!
Vorallen Dingen würde ich gerne wissen, was es defintiv ist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

moin...

hat mich mal mit einem bekannten unterhalten, der selber zwei fredchen hat (sind ja fast die gleichen tierchen). er meint sollange es nur ein marder ist brauchst eigentlich keine angst haben, dass der schaden macht. er sucht halt nur ein warmes versteck. probleme kann es geben, wenn ein zweiter marder kommt, der dann feststellt, da hat sich schon jemand eingenistet. dann kann es passieren, dass er schaden macht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ich kann mich jede Woche wieder schlapp lachen...
Mein Kumpel ist jede Woche mindestens 1Mal mit dem Lötkolben am Auto und flickt kaputtgebissene Leitungen zusammen. *gggg*
Der ist am fluchen wie ein Rohrspatz.
Der andere Kumpel, bietet ihm immer an sich nachts vorm Auto zu postieren. Er hat einen Jagdschein und die passenden Flinten dazu.
Es kommt nur immer ein "Bist du bescheuert?!!!?".

Nachher hat er soooooooo ein Loch in seiner Tür, weil er mit Schrot in die Tür geschossen hat.

Ich würde genau da wo du parkst Kaninchendraht großflächig auslegen. Das hassen die Tierchen. Dann bleiben sie weg.

Ansonsten bin ich dafür den Wagen generell komplett unter Strom zu setzen. Egal ob Tier oder Vandalismus. Wer ihn anpackt soll gleich so richtig eine gewischt bekommen!!!!

Hochspannungsgenerator an die Karosse anklemmen...und irgendwie auch an den Außenspiegel, damit die Drecksäcke mir den nicht wieder klauen.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eine teilkasko schließt schäden, die durch marderbisse verursacht wurden mitein man sollte eben nur nicht so ne hohe SB wäheln.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Kenjii
Da haben sich bestimmt eher zwei Marder miteinander auf Deiner Motorabdeckung vergnügt ^^

you made my day ^^

leg mal ne mausefalle rein und schau was am nächsten tag drinliegt
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: In der nähe von Osnabrück
Auto, Freunde, Kino, Videospiele (Xbox 360)
Verbrauch: Elektroniker für Betriebstechnik
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
Standard

kann der mader doch nix dafür wenn dein golf 4 so anziehent und bequem ist


Staind ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flotterfeger1980 Treffen 32 17.02.2009 14:03
dasa781 Golf4 17 09.05.2007 10:02
DJ Düse Support & Anmeldung 1 20.03.2007 01:21
DerBoeseGolf4 Werkstatt 4 05.07.2005 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben