Vielen Dank für die Antwort, ich kam eben erst zum schreiben. Habe es genau so eingebaut. Und es scheint defenitiv kaputt gewesen zu sein. Ich habe nun kein Ruckeln mehr im Stand!!!

Wagen läuft viiiiiel ruhiger. Und ich kann wieder vollgasgeben ohne das er zusammenzuckt.
Allerdings habe ich immer noch ein Problem beim Lastwechsel bei ziemlich genau 3000 Umdrehungen. Wenn ich den Wagen bei dieser Umdrehung halten will und dann leicht mit dem gas spiele bzw dosiere.... kommt so ein krasser schlag, als würde man ne milisekunde auf der bremse stehen. OMG
Habe mittlerweile fast alle Teile getauscht von SUV über N75 Zündkerzen, Zündspule, Hallgeber, Unterdruckschläuche... -.- Es wird besser und besser aber dieser schlag bei 3000 will einfach nicht weg. Nur den LMM habe ich noch nicht getauscht. Also bin ich mal auf die gloreiche Idee gekommen denn LMM abzuziehen und so ne Runde zu fahren. Siehe da der Schlag bei den 3000 Umdrehung war WEG!!! wie viel ich auch rumgespielt habe er kam kein einziges mal . Allerdings hat er wieder bei Vollgas geruckelt.
Heist das LMM kaputt? Sonst ist ja kein Teil mehr zwischen. Oder ? Drosselklappen sind ebenfalls gereinigt worden.
Fehlerspeicher leer. ......
Kommt das jemandem vertraut vor ? Vielen Dank für jede Hilfe. Ist wirklich ein Klasse Forum
Gruß Andy