Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.10.2012, 22:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ltq
Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
-----------
Ort: Rhauderfehn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Volkswagen Golf 1.9 TDI GTI

Hallo,

mein Thema dreht sich um dieses Auto:

Volkswagen Golf 1.9 TDI GTI als Limousine in Rastede

Also, das Auto steht ja schon ne ganze weile bei mobile ich hatte den Verkäufer damals als er noch 7999 haben wollte schon mal kontaktiert und da wollte er nicht wirklich mit dem Preis runter...

nach erneutem anschreiben hatte er mir einen Preis von 6200 genannt danach hörte man eine ganze weile nix vom Verkäufer

Jetzt stand dann seit Freitag eine zweite Nummer in mobile die ich natürlich gleich kontaktierte, jetzt konnte ich einen Termin abmachen.

bin dann gerade von der besichtigjung zuhause und kann euch sagen die fahrt dorthin lohnt sich auf keinen Fall für den Preis...

Mängel wie richtig grobe Kratzer der Fahrerseite entlang ein riss im hinteren stoßfänger , schrauben im Innenraum ausgerissen und einen durchrosteten Auspuff...

Nun gut vielleicht geht ja noch was am Preis, 6200 wurde ja genannt... aber nun das Beste die neue Nummer in mobile gehört seinem Bruder, also ein Auto zwei Verkäufer und so wie es uns aussah hatte der eigentliche Besitzer garnix zu melden. sein Bruder war der Obermacker und machte uns schnell klar unter 6500 geht hier garnix weg...

nun ja schnell umgedreht und die heimreise angetreten..

lg


ltq ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
follow_me Externe Angebote 0 28.07.2012 15:39
blade0r Externe Angebote 7 16.11.2010 14:31
Davooky Externe Angebote 8 27.03.2010 13:28
cocakola Biete 2 09.12.2009 17:16
cocakola Werkstatt 0 06.12.2009 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben