Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.12.2012, 08:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mk4FaN
 
Registriert seit: 12.12.2012
Golf 4
Ort: 39xxx
JL-MX 6
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard Agr pfeift & Ölt

Hallo,

zunächst möchte ich mich erst mal vorstellen.Ich heisse Jan bin 21Jahre jung und fahre seit kurzem nen Golf4 1.9Tdi mit 130Pferden

so nun zu meinem problem hatte gestern nen ölfleck unterm auto bemerkt. Als ich mich auf die suche nach der fehlerquelle machte, fiel mir gleich auf das unter dem runden teil beim agr (Sorry weis nicht wie das jetzt genau heisst) ziemlich viel öl war.

Kann man das durch reinigen evtl beheben ? weil ich habe angst dass, das agr kaputt ist, es pfeift auch wenn ich unter last fahre dachte zuerst das das der turbo sei. Doch gestern bin ich auf ein video bei youtube gestoßen wo sich das genau wie bei mir anhört also agr offen oder so?!

ist das ein bekanntes problem?

edit: Hier ein link zum bild: http://www.dropbox.com/s/mfkdxfdmu1n...2019.44.02.jpg

Nachtrag der enorme ölverlust war folge einer gerissen ölwanne :-X und der meister meinte das ist beim Tdi normal das siffen beim agr.



Geändert von Mk4FaN (14.12.2012 um 09:02 Uhr)
Mk4FaN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
agr, golf4


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mr.Nemesis Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 15.05.2012 15:34
BlueBullet Werkstatt 17 07.04.2011 19:33
andrucha84 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 04.05.2010 14:53
Heat Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 16.03.2010 19:36
kool18 Golf4 19 22.05.2009 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben