Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2007, 21:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kazimier eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von kazimier: Kay-Ali
Standard Golf IV 1,9 TDI

Hey habe heute mit meinen Nachbar geredet wer will seinen
Schatz weg geben da er sich nen V'er schatz holen will.

wollte mal wissen was der so wert ist habe nicht wirklich daten
er hat mir nur gesagt Golf IV 1,9 TDI steuern 239 jährlich
naja und kilo und denn kram habe ich vergessen zu fragen da ich nicht viel zeit habe, aber ich schätze liegt bei 150 - 200k ?!

ausstattung ist gut also sportsitze passen zur auto farbe!

Typ: Standard
Türen: Viertürer
Kraftstoffart: Diesel
Farbe: rot


er sagt noch sportfahrwerk was ist der so wert ?


kazimier ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.03.2007, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag mal wenn der so 150TKM wech hat und noch top ist 6 - 7000 Euro je auch nach Ausstattung etc!!

Paar mehr Daten wären geil!!

Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 49
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kazimier eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von kazimier: Kay-Ali
Standard

Zitat:
Original von Nismo20002000
Ich sag mal wenn der so 150TKM wech hat und noch top ist 6 - 7000 Euro je auch nach Ausstattung etc!!

Paar mehr Daten wären geil!!

also die sitze passen zur autofarbe aber sind stoff...
6-7k wow... junge ist damn viel

wer wissen will wie viel er mir Angebot gemacht hat dann würdet ihr wäsche gucken!

War früher fahrschulwagen!
kazimier ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Octavia RS TDI
 
Benutzerbild von jimbeam
 
Registriert seit: 24.07.2006
Skoda Octavia RS TDI
Ort: Iserlohn
IK-XX XX
Verbrauch: 6-7l
Beiträge: 1.882
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

jimbeam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An Steuern bezahlst du 293 EUR/Jahr.

Fahrschulwagen? Oh Gott!
jimbeam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 49
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kazimier eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von kazimier: Kay-Ali
Standard

Zitat:
Original von jimbeam
An Steuern bezahlst du 293 EUR/Jahr.

Fahrschulwagen? Oh Gott!
sorry zahlendreher!!

wieso oh gott fahrschulwagen?
kazimier ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Fahrschulauto??? davon würde ich allerdings die Finger lassen... wer weiß wie die Kupplung ausgenudelt ist... wenn ich da an meine Fahrschulzeit denke, die ganzen Leute die so nen Auto erst 5mal abwürgen und die Gänge reinhauen ohne gefühl... ne du never ein Fahrschulwagen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Was soll er nun kosten und was hat er an Ausstattungß
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meiner war auch ein fahrschul golf.

kupplung ist bei 220tkm gekommen. und hat im moment 272 tkm drauf. und läuft....


mal zur info.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 49
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kazimier eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von kazimier: Kay-Ali
Standard

also ich würde den für 3,6 bekommen aber wenn ich mit ne neue Kumplung hole ?
kazimier ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kupplung kostet 236,50 € + einbau. nen fahrschulwagen würde ich mir persönlich auch nicht holen, ist zwar super, sieht alles aus wie neu vorallem auf der rückbank, aber trotzdem ist ziemlich viel verschleiß an den ganzen teilen. du musst rechnen, dass der wagen am tag mind. 20 - 30 mal abgewürgt worden ist, der wagen ist ja tagtäglich im einsatz. alt dürfte er auch nicht sein, da ein fahrschulauto,wenn die fahrschule floriert, locker auf 100.000 km/jahr und mehr kommen kann.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Bitte noch ein paar Fakten mehr,.. sonst ist das doch eine Duddel-Nudel Diskussion die zu nichts führt.

Was für eine Modellvariante:
Welcher Motor:
Kilometerstand:
Baujahr:
Wievielte Hand:
Welche Inspektionen und Reparaturen gemacht:
Ob er einen Unfall hatte:

Sammel diese Daten dann kann man auch anständig diese Diskussion fortführen.
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 49
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kazimier eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von kazimier: Kay-Ali
Standard

ja ok dann lieber nicht , aber danke euch!
kazimier ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

mehr wie 3000 - 4000 wird er dafür nicht mehr bekommen...

mehr daten wären interessant!!

gruß viera


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben