Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2007, 19:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard einfach geklaut ..............

Hey ich warFreitag abend weg und hab mein Baby im Parkhaus hingestellt und ihr glaubt nicht was passier ist bin dann nachts heim und als ich in der Garage steh und dran Vorbei laufe fehlt ein Grill aus meiner Orginalen R32 Frontstoßange .... Wer Klaut bitte schön sowas , ist doch mal richtig Assi oder ?????
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg da.jpg (55,3 KB, 290x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der wurde bestimmt nicht geklaut, den hast du verloren!!!

Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

neh weißt du wie fest die dinger sind ist ja alles orginal kram der verliert man nicht so schnell .....
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaub aber nicht das sich einer deswegen die Mühe macht das ding auszubauen!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

als ich im Parkhaus war , war es ja noch dran und dann später nicht mehr als ich daheim war aber den weg fahr ich öfter der hat kaum Huppel wieso sollte es mir dann abfallen .....
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.04.2007, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder irgendeiner hat davor getrtten aus langerweile und dann is es abgefallen, also geklaut denk ich auch nicht.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja noch schlimmer wenn einer gegentreten tut oder ohman so ist das halt mit getunten Autos ...... und die dinger sind ja voll teuer die Grills oha naja so auch nicht aber für ein Grill schon teuer von der Größe
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Hab dafür 6 € beim bezahlt, meins ist während der Fahrt mal rausgeflogen (bin wohl über nen Hubbel gefahren und das Gitter war nicht richtig drin)

gruß

Flo
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fahre ja auch mit meinem Auto zu keiner Öffentlichen Veranstaltung oder ins Parkhaus!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Gifhorn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

niemals geklaut da is dir was reingeflogen und hat das teil rausgerissen, mehr nicht
pojo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

könnt auch geklaut sein,.. aber wieso nehmen die dann den anderen nicht mit ??
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke jungs das beruhigt mich ok
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja naja hab ja jetzt neues bestellt für beide seiten das andere auf der anderen seite ist ja ohne öffung bei den neuen hat ist das auch komplett offen
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kazimier eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von kazimier: Kay-Ali
Standard

sowas ist scheiße biste dir nicht sicher ob die das nicht abgefallen sit...
or irgendetwas davor geflogen ?
kazimier ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

davor geflogen glaub ich nicht hätte das ja gemerkt heut beim waschen hab ich auch nichts gesehn und der ladeluftkühler lebt ja auch noch deswegen ..... naja
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann würde ich noch aufpassen, nicht das die anderen ach noch fehlen!
Klingt irgendwie lustig, ist aber total scheisse
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja aber echt , die wollten woll nur das grill oder so weil hallo meine Felgen und die Anlage sind zum Glück noch drin deswegen mmmh wer weiß , den Fall kann woll keiner lösen ........
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

war es denn die "normale" Version oder die mit den geöffneten Waben?! ... die Offene Version ist wirklich begehrt ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die mit den geöffneten Wabben brauch ich ja den mein Ladeluftkühler will ja luft haben , hab mir jetzt wieder neue geholt wo aber auch die auf der Fahrerseite geöffnet sind also alle 3 offen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben