Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2007, 12:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfstar07
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Polo 6N gecrasht nun suche ich nen Golf 4.

Hi leutz Habe am Wochenende meinen Polo 6N (75Ps) gecrasht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Wagen und mir ist der Golf 4 mit 101 Ps so in's Blickfeld gehuscht BJ 98/99 !

Nun wollte ich euch mal fragen worauf ich achten muss

( Wie hält der Motor / Getriebe / gibt es stellen wo er besonders schnell anfängt zu rosten etc. worauf sollte ich beim Kauf achten)

Thx Der Mario

Habe so ca 5000-6000€ zur verfügung.

Ps: Wie ist eigentlich der Spritverbrauch so bei Normaler fahrweise im Stadt verkehr ?

anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alle golf ab bj. 2001 sind zu empfehlen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Dein ins Blickfeld gehuschtes Modell hat einige Macken, die grösste wäre die Getriebemacke,.. bitte die Suche hierfür benutzen
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Polo 6N gecrasht nun suche ich nen Golf 4.

hey!
also wie gesagt, jeden golf ab 2001. motoren sind alle gut.
hab einen 1.4 V16 motor, 75 Pferdchen und wenn ich die mudda mit dabei hab, fahr ich ihn mit 6,5 Liter super. ansonsten so zwischen 7,5 und 8 liter.

meiner ist jetzt 5 jahre alt und rostet noch nirgentwo, hat aber auch erst 45000 km drauf.

der vorteil beim 1.4 v16 ab BJ 2001 ist, dass er e-gas hat und eine "heizung" für den motor drin hat, die den älteren fehlte und bei denen beitemperaturen von weniger als -8 grad das kondetswasser, das kei kurzstrecken entsteht einfror und es zum motorplatzer kam.

das ist meine erfahrung.

Bei kauf achte aus gepflektes scheckheft !
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golfstar07
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Polo gecrasht nun suche ich nen neus Auto evtl Gol

Also Kurzstrecken fahre ich also eher net .
Also bis zu meiner Arbeitstelle sind 14 Km hin und rück selbstverständlich auch 14Km.

Also einen 101 Ps Golf 4 ab BJ 2001 ist zu empfehlen wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Mario
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Muss aber drauf achten das der ende 2001 gebaut wurde. das jahr 2001 ist so ne sache. also meiner ist von august 2001. und ich bin zufrieden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, der ist bestimmt nicht schlecht.

weiß du ob u n benziner oder diesel nimmst?
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golfstar07
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Polo 6N gecrasht nun suche ich nen Golf 4.

Also Diesel sind leider selten im Netz zu finden also wird es wohl nen Benziner .

Also meine Jahres Fahrleistung liegt zwischen 20 T KM und 25 T KM .
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sorry für Off Tropik .

Mario hat Dich der Weg hier hin geschlagen .

Stephan ( Mod ) hier von Polotreff.de

Grüsse Stephan
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.04.2007, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry für OT-aber Fotos vom gecrahsten Polo möchten wir auch sehen-neugierig wie wir hier alle sind.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich glaube das sind die hier .....


????


http://www.polotreff.de/html/show_7392_5.html
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Golfstar07
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Polo 6N gecrasht nun suche ich nen Golf 4.

Hoffe die Fotos sind im Anhang dabei ! sieht aber nimmer so extreem aus da ich schon mit Hydraulik Pressen versucht habe es auszubeulen aber es wäre zu teuer ihn nochmal fertig machen zu lassen.
Also bevor ich ihn ausgebeult habe war er ca 6-7 cm eingebeult jetzt fehlt ca 1- 1,5 cm noch nach hintenr raus und ca 1 cm runter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00509.jpg (125,3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00506.jpg (102,0 KB, 58x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben