Folgender Benutzer sagt Danke zu AdAgi0 für den nützlichen Beitrag: | geilomat89 (26.12.2012) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.07.2012 Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
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Ich habe den Fehler gefunden. Die gelben Flecken ist das Motoröl auf dem Motorblock...anscheinend ist eine Dichtung kaputt...und wenn ich schneller fahre so um die 120-140km steigt der druck und dann spritzt es ab....das verqualmt dann wohl und fängt an zu stinken...
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gepr. Händler Registriert seit: 06.01.2009 Golf VII Variant Highline Ort: Brandenburg Verbrauch: Treibstoff
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Kann es sein das du viel Stadtverkehr fährst ? Denn das verursacht den gelben Schleim im Öl bzw im Zylinderkopf. Evtl hat sich dadurch auch die genannte Kurbelwellengehäuseentlüftung zugesetzt
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Man kann mit dem Auto noch fahren. Der Gestank kam daher, wenn ein Tropfen Öl z.B. auf das Auspuffrohr getropft ist und anfing zu verdampfen Ich fahre das Fahrzeug hauptsächlich auf der Autobahn...jedes Wochenende zwischen 400-600km beruflich...in der Woche, pro Tag keine kurzen Strecken...erst ab 10km | |
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UPDATE: VW hat es im Januar repariert. Laut Rechnung: - Schlauch ersetzt ca.19€ - Ölverlust geprüft ca.24€ - Luftfilter aus- und Einbau ca.38€ - 2 Dichtungen, Kappe Unterdruck, Entflüfter und Öleinfüllstutzen ersetzt ca. 50€...Ingesamt ca.130€ bezahlt. Keine 3 Monate das gleiche Problem ![]() ![]() Siehe Foto vom Motor: http://i48.tinypic.com/ffbdxx.jpg |
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Mach Dir auch mal Gedanken zum Lenkspiel! Wenn Dein Lenkgetriebe gewechselt wurde, dann könnten Schläuche,Servopumpe usw. trotzdem noch fehlerhaft sein. Achsaufhängung/Buchsen prüfen/prüfen lassen!
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Dichtung vom Zylinderkopfdeckel muss ersetzt werden...bei VW 160€...allein 80€ nur das Saugrohr ein und ausbauen um dran zu kommen wollen die haben...bei einem Baptisten für alles 90€...ich glaube nicht das die mich verarschen würden...sonst bestraft sie der Herr...
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