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Alt 29.01.2013, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ok also ein paar Tage vorher drauf. Wie viel zeit hat er der Stoßstange gegeben um sich zu dehnen?


nitrocb ist offline  

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Alt 29.01.2013, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Mr.Right
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Etwa 1 1/2 Tage , danach hat er sie bei uns lackiert und beim späteren Einbau : voilá alles passte und sah gut aus.
Mr.Right ist offline  

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Alt 29.01.2013, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ok perfekt. Das Auto steht eh angemeldet rum. Werde die Stange dann montieren und paar Wochen später Lacken.
nitrocb ist offline  

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Alt 29.01.2013, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Wow, dann is die Stoßstange also ne Geldanlage

Na vlt lass ich mich ja breitschlagen und tausch ne OEM R32 gegen die RLine.. Aber nur mit Zuzahlung
Tuc79 ist offline  

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Alt 29.01.2013, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Also 900€ für eine Stoßstange die vorher 500€ gekostet hat sind absoluter Wahnsinn! Ich habe jetzt schon mehrfach die SRS-Stoßstangen begutachten können und werde aus dem Grund auch zu den SRS-Tec Stoßstangen greifen, denn die SRS-Tec Qualität ist sehr gut und Passgenau sind die SRS-Tec Stoßstangen ebenfalls. Selbst die Front hält wirklich sehr viel aus. Aufsetzer? Kein Problem mit SRS-Tec.

Ich selber habe beruflich sehr viel mit Kohle- und Glasfasertechnik zu tun und weiß demnach was eine gute GFK Qualität ist und was nicht. Damit GFK bricht muss es entweder spröde sein oder extrem steif. SRS-Tec GFK ist weder spröde noch extrem steif. PP kriegt man natürlich fast gar nicht kaputt, aber PUR und GFK tuen sich, wenn GFK ordentlich verarbeitet und in guter Qualität vorliegt, nicht besonders viel.

Geändert von Keromida (29.01.2013 um 21:40 Uhr)
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Erazer (30.01.2013)
Alt 30.01.2013, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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na wenn ich Das lese von Keromida, werde ich auch zur SRS Tec greifen. Wobei mir OEM lieber wäre, aber 900€ :-(
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Alt 30.01.2013, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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900€ sind es einfach nicht wert... und bei der frontstoßstange kann man dann lieber zur echten R32 greifen die ist dann wenigstens unkaputtbar.
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Tuc79 (30.01.2013)
Alt 30.01.2013, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Jup so seh ich das auch.. Front OEM R32 und Heck srs.. is halt so, wenn man gedanklich damit leben kann, wayne
Tuc79 ist offline  

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Alt 30.01.2013, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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900 € da kann man sich ja zwei von SRS holen und lackieren lassen für des Geld.

Das R32 Lenkrad gibts beim Freundlichen noch hab heute morgen geschaut. Kostet 375€.
ManuV5 ist offline  

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Erazer (30.01.2013)
Alt 30.01.2013, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Tuc79 so werde ich es auch machen. Ihr habt überzeugt. Die Differenz geht dann in die Schweller.
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Alt 30.01.2013, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 30.01.2013, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die Info. Aber für den Preis wirst du die Front noch länger bekommen. Nicht als r-line aber Org. R32.
nitrocb ist offline  

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Alt 30.01.2013, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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zumal die original R32 auch noch viel besser ist.
Erazer ist offline  

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Alt 30.01.2013, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die Teilenummer weist kannst du ja nochmal bei AHW anfragen...
Warum nur SRS es gibt auch noch Rieger das ist zwar kein R32 Look aber dafür stabiles ABS und das passt wenigstens vor und hinten.
Ich hab mit Rieger nur gute Erfahrungen gemacht.
 

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Alt 30.01.2013, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Na eigentlich gibt's da keinen Unterschied. Beides ms Design aus Österreich.


nitrocb ist offline  

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