Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2007, 00:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Idee Votet für den Golf IV - Thebeststuffintheworld.com

Hallo zusammen,

ich habe vorhin eine Website entdeckt, auf der Jeder für seine schönste Sache der Welt abstimmen kann!

Hier der Link: www.thebeststuffintheworld.com
Golf IV: www.thebeststuffintheworld.com/stuff/vw-golf-iv

Dabei ist nun natürlich auch der Golf IV, hat jedoch derzeit leider nur eine Stimme von mir! Deshalb meldet euch bitte dort an und votet fleißig für unsere schönste Sache der Welt

Liebe Grüße, Euer Philip


Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 02:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Das weiß ich doch auch so, das der Golf geil ist... da melde ich mich doch nicht auf einer vielleicht dubiosen Seite an nur um einen Klick zu tätigen.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 03:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Unglücklich Bitte Votet für den Golf IV!

Hallo chro-nos,

die Seite ist durch das neu aufkommende Web 2.0 entstanden, falls du das schon mal gehört hast? Und sie ist einfach nur zum Spass da, damit halt einfach Jeder für seine schönste Sache auf der Welt voten kann! Außerdem geht es dabei um das Ranking zu anderen Dingen. Bekannt geworden ist die Seite vorallem durch Blog-Seiten, wie diese hier: www.stereopoly.de

Achja und für die Registrierung wird hier lediglich ein Nickname, eine Emailadresse und ein Passwort benötigt. Also keine wirklich privaten Infos!

Zitat:
Aus der Privacy Policy der Seite:
"We will never sell, rent or trade your email address or personal information to any 3rd party or other nasty spammy/marketing shysters."
Was soll daran bitte dubios sein?

--> Voten

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wozu dann woll eine E-Mail Adresse gebraucht wird??????????????
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

leute,.. gibt doch einfach eine email an die ihr sonst nie benutzt,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.04.2007, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Unglücklich Diese Skeptiker immer!

Zitat:
Original von lefax
Wozu dann woll eine E-Mail Adresse gebraucht wird??????????????
Man man man.... Ist doch wohl klar!!!! Wenn du dein Passwort vergisst, wie willst du dich dann jemals wieder einloggen können? Dazu wird deine Emailadresse benötigt um es dir im Zweifelsfall wieder zu zuschicken. Außerdem wird sie zum Spam-Schutz der Seite benötigt, da du erst einen Link in einer Bestätigungsmail anklicken musst um dich vollständig zu registrieren. Denn sonst könnten sich Spambots auf der Seite registrieren und sie voll spammen!

Achja, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Siehe Zitat aus der Privacy Policy

Und genau, macht es doch so wie Tuncay gesagt hat

Liebe Grüße, Philip


Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben