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Alt 13.03.2013, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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35 mm federn sieht so aus

selbe RAdkombi wie du geschrieben hast!
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Tds-Francis ist offline  

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Alt 13.03.2013, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Schreib da am besten noch die Federnmarke und die Motorisierung dazu,
bei 35mm ärgern sich manche dass er kaum runtergekommen ist, das sieht ja locker nach echten 35mm aus
bub_bub_ ist offline  

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Alt 13.03.2013, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Sind von H&R, 1,4 16v Musikausbau im KR !
Tds-Francis ist offline  

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Alt 13.03.2013, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Also um mal ehrlich zu sein. Neue Federn kannst du echt knicken.

Ich selber habe seit Samstag das Eibach Pro Street S drin. Vom Preis/Leistungsverhältnis her ist das wirklich absolute klasse. Die Dämpfer sind von KW und die Federn von Eibach. Das Fahrwerk ist wirklich ausgesprochen hochwertig für das Preissegment und ich habe bis jetzt nichts bereut. Bezahlt hab ich für das Fahrwerk 720€ und es ist ein Edelstahl-Gewindefahrwerk.

Hier das ein oder andere Bild vom Eibach Gewindefahrwerk, Eibach Stabi und meiner jetzigen höhe von 34,5cm an der VA und circa 34cm an der HA. Das Fahrwerk kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen. Fährt sich ausgesprochen gut.

Keromida ist offline  

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Alt 13.03.2013, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
martinbuchhh
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ok das schaut sehr dezent aus gefällt mir :-) super
martinbuchhh ist offline  

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Alt 13.03.2013, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
martinbuchhh
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nur stabi brauch ich ja nich unbedingt oder ab wann geht es beim tdi los?
martinbuchhh ist offline  

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Alt 13.03.2013, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
martinbuchhh
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welche räder hastn drauf?
martinbuchhh ist offline  

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Alt 13.03.2013, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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stimmt. habe die 30er eibach pro kit federn drin. bockhoch die kiste. aber mit den bilstein b4 dazu echt ein suuuper fahrwerk!
Stingray1983 ist offline  

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Alt 13.03.2013, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von martinbuchhh Beitrag anzeigen
nur stabi brauch ich ja nich unbedingt oder ab wann geht es beim tdi los?
Je nachdem wie tief du willst musst du den Stabi wegen der Antriebswelle verbauen. Mit dem Serienstabi kann es passieren, dass du dann an der Antriebswelle schleifst. Das sollte wenn möglich nicht passieren.

Meine jetzige Höhe erreichst du übrigens auch mit dem Bilstein B12. Das kommt wirklich genausoweit runter wie mein Gewindefahrwerk gerade. Wenn du tiefer willst musst du schon ein Gewindefahrwerk einbauen. Ich werde aber noch auf 32,5 cm an der VA und HA runterschrauben, denn dann bin ich erst zufrieden.

Was meinst du ab wann es bei einem TDI losgeht?

Zur Zeit sind 15 Zoll Felgen montiert. Bitte editier deine Beiträge und schreib nicht ganz viele neue. Dann behält man besser den überblick.
Keromida ist offline  

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Alt 13.03.2013, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
martinbuchhh
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ok. naja ich dachte der TDI hat andere wellen als ein Benziner 1.4 16v.
Ja also wenn ich das seh dann reichen mir auch 35mm. oh man wie editiert man hier?
martinbuchhh ist offline  

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Alt 13.03.2013, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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wieso gaywinde wenn man das gewinde nicht nutzt? Platz ist zum vernichten da
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 13.03.2013, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ChrisselSchissel Beitrag anzeigen
wieso gaywinde wenn man das gewinde nicht nutzt? Platz ist zum vernichten da
Weil es Leute gibt die noch FAHREN wollen
Eleanor ist offline  

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Alt 13.03.2013, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
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Zitat:
Zitat von ChrisselSchissel Beitrag anzeigen
wieso gaywinde wenn man das gewinde nicht nutzt? Platz ist zum vernichten da
Wer im Glashaus sitzt, nä?
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Folgender Benutzer sagt Danke zu chro-nos für den nützlichen Beitrag:
Eleanor (13.03.2013)
Alt 13.03.2013, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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wenn man nur 35mm runter will dann reichen die Federn !
am besten gebrauchte die nicht defekt sind Vorteil die sind top günstig und haben sich schon ein bissel gesetzt!

Und warum muss ich dafür 500€ und mehr ausgeben wenn es mit 100€max. genauso ausschaut !?

da ich tiefer muss wegen den neuen Felgen kommt bei mir auch ein gewinde aber dann kommt der runter 31,5cm Kotfl-Nabe
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Tds-Francis ist offline  

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Alt 13.03.2013, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Wer im Glashaus sitzt, nä?
DTS ist doch noch fast ganz unten
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 14.03.2013, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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so muss DAS aussehen.
Dann kannst über Stabi wechseln nachdenken.
Gewinde hat den Vorteil , dass du dir deine Karre so einstellen kannst wie es für dich an besten ausssieht bzw. fährt.
Solls " nur " ein bisschen tiefer sein, würde ich auch Federn nehmen.
mofire ist offline  

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Alt 14.03.2013, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mofire Beitrag anzeigen
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so muss DAS aussehen.
Dann kannst über Stabi wechseln nachdenken.
Gewinde hat den Vorteil , dass du dir deine Karre so einstellen kannst wie es für dich an besten ausssieht bzw. fährt.
Solls " nur " ein bisschen tiefer sein, würde ich auch Federn nehmen.
Wird aber teilweise schwer mit der Antriebswelle..


ChrisselSchissel ist offline  

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