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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf IV 1.8T Ort: Rheinfelden Verbrauch: 12,0 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Was machste denn wenn du alle Schlösser gecleant hast??? | |
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Kein gepr. Händler Registriert seit: 15.10.2011 Golf 7 Facelift GTI Performance Ort: Kreis Wesel
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Da ich heute wieder eine PN erhalten habe: Originale Huf/Witte Rohlinge bekommt man zB. hier: ->Rohlinge <- Ich selbst habe leider keine mehr abzugeben ![]() |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Sobald das Komfortsteuergerät mal 4 Schlüssel kennt, klappt diese Methode nicht mehr. Ohne Türschlössser gehts sowieso nicht ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
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Bezüglich der Rohlinge: Ich habe schon mehrere von den ganz billigen schleifen lassen und hatte noch nie Probleme damit. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.11.2010 Golf IV Ort: Braunschweig
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Hab meinen Schlüsselbart bei einem Real Schlüsseldienst fräsen lassen, passt tip top. Hat 5 Minuten gedauert und 16,90€ gekostet. Gebrauchter (neuwertiger) Klappschlüssel 15€ Transponder von altem defekten Schlüssel übernommen 0€ Über Türschlossmethode angelernt 0€ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2014 Golf VI 1.4 TSI 122 PS Bj: '09 Ort: Da wo schon immer Verbrauch: ca. 5.6l Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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![]() Hier vor Ort hab ich einmal 12,-€ für nen Schliff bezahlt und für nen zweiten sogar 'nur' 10,-€ (weil der gute Herr "abgerutscht" war und ne Kerbe im Roling hinterlassen hat ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
So jetzt hab ich wieder ein Problem und hoffe ihr könnt helfen und zwar hab ich im Moment den einen Schlüssel den wir für den Bora haben. So den wollte ich "verschönern" weil die Nase unten am Eck gebrochen ist so dass man im Moment nichts an den Schlüssel machen kann (Anhänger oder so) so Gehäuse auf ebay besellt Schlüssel auseinander gemacht alles in das neue Gehäuse rein jetzt geht der Schlüssel nicht mehr, wieder umgebaut ins alte geht nichts ... jetzt wenn ich aufsperr geht die wegfahrsperre nicht raus und die Alarmanlage geht an ... was kann ich da denn jetzt machen??
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Sperrst du mit dem Schlüssel am Türschloss auf? Und dann geht nach ca. 30 Sek. die Alarmanlage an? -> Das nennt sich Anti-Polenschlüssel Funktion Wenn du am Türschloss aufschließt, einsteigst und sofort die Zündung an machst, müsste die DWA aus bleiben. Funkschlüssel: Hast du vielleicht die Batterie falsch rum rein gemacht? Wie wärs mal mit ner neuen Batterie? Da gehört eine CR2032 rein ![]() Blinkt das rote Lämpchen auch nicht mehr am Schlüssel? |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Schlüssel mit ovalem Tastenfeld? -> altes Kmfortsystem -> gab es nur bis MJ 2001 -> in deinem Profil steht BDE Motor -> den gab es erst ab MJ 2002 -> ergo: irgendwas stimmt nicht; oder lieg ich falsch? Steht was im Fehlerspeicher vom Komfortsteuergerät? |
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