Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2007, 14:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Kabi@Golf4
 
Registriert seit: 09.04.2007
Golf IV
Ort: Schöningen
HE-KK-888
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kabi@Golf4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kabi@Golf4: keven2406
Standard Lenkrad ausbau

Hi ich habe jetzt mal im Forum rumgesucht nach alten Themen aber ich habe keins gefunden wo der Lenkrad ausbau richtig beschrieben ist vllt auch mit fotos kennt ihr oder habe ich eine anleitung wie man es macht???


Kabi@Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Wenn du davon keine Ahnung hast, lass es bitte in einer Fachwerkstatt schnell machen... kosstet wahrscheinlich nichtmal was.
Aber mal kurz: 90°nach rechts lenken, batterie abklemmen, mit nem schraubendreher hinten am lenkrad in die beiden löcher rein um die Klipse zu lösen wo der Airbag geklipst ist, Airbag abstecken und weglegen (aufgestellt lagern), am Schleifring die Position des Lenkrades markieren (dann zusehn dass sich da nix mehr bewegt nach dem Ausbau), Vielzahnnuss zur Hand, lösen... Lenkrad weg.

Soll jetzt absichtlich nicht detailliert sein und Fotos such ich dir auch keine raus weil ohne Erfahrung kann dieser Ausbau sogar gefährlich für deine Gesundheit werden wenn dir der Airbag um den Schnabel kracht.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Kabi@Golf4
 
Registriert seit: 09.04.2007
Golf IV
Ort: Schöningen
HE-KK-888
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 84
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kabi@Golf4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kabi@Golf4: keven2406
Standard

alles klar danke für den text habe schon bei meinem kumpel der ist juniorchef in einer vw werkstadt nachgefragt und der macht mir das .... aber danke
Kabi@Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MiamiDriver Interieur 10 05.02.2009 12:51
Klapp_Spaten Pflege 8 30.01.2009 14:57
silencio Werkstatt 1 27.11.2005 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben