Folgender Benutzer sagt Danke zu AktivBass für den nützlichen Beitrag: | chrisl (20.04.2013) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | chrisl (20.04.2013) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ex4byte für den nützlichen Beitrag: | chrisl (20.04.2013) |
Werbung | |
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (10.05.2013), EnglischGolf (23.04.2013), Sheepy (20.04.2013), Twi$taR (21.04.2013), Tüdy (20.04.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 05.12.2012 Ort: AC Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Klar kann man das, keine Frage. Nur da es ja in DE illegal ist und man ein neues STG kaufen MUSS, laut Gesetz bla Und man auch in diesem Forum für tipps WIE man das STG zurücksetzt, was an sich kaum ein Akt ist, mit einer Verwarnung und falls das nicht ausreicht einer Acc.sperre Mundtot gemacht wird. Also schön aufgepasst hier...bevors wieder Verwarnungen regnet. Und der User Robin ist ein Kunde für sich, der vertritt ebenfalls die Meinung nur Original ist legal und NUR legal ist überhaupt machbar! Ihr könnt mal den thread lesen wo ich mein China Diagnosegerät gelobt habe, weil es alles an sich kann, auch Tacho justieren und Transponer programmieren ist damit machbar und kostete nur ein Bruchteil von VCDS mit Lizens. Da wird man als Raubkopierer bezeichnet und einem der Knast gewünscht, hab selten so viel Agression und Stumpfsinn gesehen.... Also auch hier würde ich milde gesagt aufpassen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2012 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 541 Danke für 432 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ansonsten ist es nun mal so, dass man mit öffentlichen Ratschlägen zur (verbotenen!) Tachorückstellung usw Ärger generiert. Mich stört schon das Wort „Justierung”, wo es sich doch zu 100% um verbotene weil betrügerische Rückstellung handelt! Tatsache ist nun mal, dass hier in diesem Forum Leute vertreten sind, die mit Arbeit bei VW ihre Brötchen verdienen. Und Leute, denen man nach drei posts nicht mehr zutraut, ein Drei-Minuten-Ei zu köcheln. Letzteren hilft auch eine Arbeitsanweisung für VW-Werkstätten (oder eine EG-Verordnung zum 3-Minuten-Ei) nicht weiter. Wenn, nehmen wir mal an, es war so, jemand ein Autoradio anschliesst und sich nicht vorher z.B. über Wiki schlau macht über'n ISO-Stecker, dann ist auch jede hier angebotene Reparaturhilfe in den Sand gesetzt. Aber ich bin mir eher sicher, dass der Fred hier ein fake ist. Vom Ablauf dermassen bizarr, das kann, wenn überhaupt, nur in einem Paralleluniversum gewesen sein… Es gibt anscheinend Leute, die sich anmelden, absurde Beiträge posten und sich freuen, wenn 100 Antworten kommen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2012 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 541 Danke für 432 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ansonsten ist es nun mal so, dass man mit öffentlichen Ratschlägen zur (verbotenen!) Tachorückstellung usw Ärger generiert. Mich stört schon das Wort „Justierung”, wo es sich doch zu 100% um verbotene weil betrügerische Rückstellung handelt! Tatsache ist nun mal, dass hier in diesem Forum Leute vertreten sind, die mit Arbeit bei VW ihre Brötchen verdienen. Und Leute, denen man nach drei posts nicht mehr zutraut, ein Drei-Minuten-Ei zu köcheln. Letzteren hilft auch eine Arbeitsanweisung für VW-Werkstätten (oder eine EG-Verordnung zum 3-Minuten-Ei) nicht weiter. Wenn, nehmen wir mal an, es war so, jemand ein Autoradio anschliesst und sich nicht vorher z.B. über Wiki schlau macht über'n ISO-Stecker, dann ist auch jede hier angebotene Reparaturhilfe in den Sand gesetzt. Aber ich bin mir eher sicher, dass der Fred hier ein fake ist. Vom Ablauf dermassen bizarr, das kann, wenn überhaupt, nur in einem Paralleluniversum gewesen sein… Es gibt anscheinend Leute, die sich anmelden, absurde Beiträge posten und sich freuen, wenn 100 Antworten kommen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.08.2010 mag Bier Ort: DD Verbrauch: ich dutze meinen tankwart.. Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
airbag, fehler, gurt, hilfe, schaden |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoßdämpfer hinten rechts kaputt. Paarweise erneuern oder nicht oder alle 4? Kosten? | DKR | Golf4 | 5 | 11.03.2013 08:50 |
Golf4 variant Bj.2002 abgaswerkstatt die3. | Lotta | Werkstatt | 11 | 05.08.2011 19:20 |
golf4 1,4 - motor nach 5 monaten kaputt | timmey89 | Golf4 | 41 | 26.05.2009 16:28 |