Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2013, 10:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: Filderstadt
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

Standard Frage bzgl. Sitzschienen

Hi Leute,

habe ne kurze Frage bzgl. eines Umbaus von Sitzen. Ich hab in meinem Pacific die Highline Sitze mit Sitzheizung und Airbag drin. Nun sollten doch die Highline Ledersitze aus einem Bora V6, die ebenfalls Airbag und Sitzheizung haben, problemlos Plug&Play passen oder? Ich meine nur die Recaros hatten andere Konsolen.

Danke und viele Grüße

Oli


oli87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ayo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ayo
 
Registriert seit: 08.06.2009
Bora GTS / Leon 1M FR
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: Irgendwieviel...
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge

Standard

Sitze passen alle aus dem MKIV
Nur die Stecker waren bei den Records anders.
Ayo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Gibt hier auch noch irgendwo nen Thread drüber aber kurz gesagt ALLE Sitzschienen und auch Sitze sind alle gleich auf dieser Plattform, sprich A3 8L, Seat Toledo 2, Seat Leon, Skoda Oktavia 1, Golf 4, Bora. Es sind nur immer andere Schaumstoffpolster mit anderen Bezügen drauf. Nur der 4er R32 hat an dem Sitzgestell was die Anderen auch haben noch zusätzliche Bügel angeschweißt aber der Sitz an sich is auch gleich... Diese Sitze könntest du alle einbauen. Du müsstest nur die Stecker für Airbag und ggf. für die Sitzheizung abändern.
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robins_Papa Golf4 2 24.03.2013 18:22
RichieRich Carstyling 6 08.01.2012 19:50
clockwork Golf4 6 19.08.2010 01:17
N&S Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 19 15.08.2010 21:48
ecL1pZe Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 11.12.2008 23:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben