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Alt 24.05.2013, 08:56
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NitroDevil197
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Standard Neuer Golf mehr <Power>!

Ich hab jetzt seit 2 Jahren einen 1,6 FSI mit 110 PS, nun soll was mit mehr Power her Natürlich aus der Waffenschmiede Wolfsburg
Wollte nur mal so durchhören was den so alles Richtig gut geht!
2.8 VR6 4 Motion oder nen R32 Jungs worauf muss ich achten beim Kauf?
Was muss ich Investieren? für nen Richtigen? Und was kommt Versicherungs Technisch auf mich zu? Habe so 10-12t zur verfügung .


NitroDevil197 ist offline  

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Alt 24.05.2013, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hol da n V6 und mach n Turbo drauf mit deim Geld, der wird gut gehen dann ^^

Ansonsten bei den Motoren die du genannt hast auf Kette usw. achten

Meines erachtens lohnt sich für den Mehrpreis kein R32 im Gegensatz zum V6..
Death_Monkey ist offline  

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Alt 24.05.2013, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Nur das der Turboumbau mit allem genauso viel kostet, wie er Budget hat...
golf4life ist offline  

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Alt 24.05.2013, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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des Kit kostet doch 6000 mit kupplung und allem drum und dran, des auto bekommt er für 4000 hat er noch 2 übrig für abnahmen usw.
Bisschen was selbst machen oder mit welchen ausm Forum für etwas Geld is sollte man schon
Death_Monkey ist offline  

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Alt 24.05.2013, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Golf V6 für 4k?? Habe ich was verpasst? Höchstens wenn der Kahn 150tkm und runtergerockt ist. Turboladerkit bekommt man vll noch für 6k, aber ohne Abstimmung und Abnahme. Eingebaut ist er dann auch noch nicht.Da man neue ZK-Dichtungen verbauen muss, sollten man auch über einen Kettenwechsel nachdenken. Bremsanlage und optional auch eine gescheite AGA sollte meines Erachtens dann auch nicht fehlen.Aber gut jeder wie er mag...
golf4life ist offline  

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Alt 24.05.2013, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Bei einem Turboumbau würde ich den Motor komplett überholen, also auf 0km bringen. Mach gerade ein Freund mit seinem Golf 3 2.0 16V, da dort diese Jahr ein Turbo drauf kommt. Und 6k fürn Turboumbau reichen doch nicht.
AktivBass ist offline  

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Alt 24.05.2013, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Weissbrot
 
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Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
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1,8T und GT28 rauf da
Weissbrot ist offline  

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Alt 24.05.2013, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Lieber nen gescheiten V6 kaufen und auf Vordermann bringen, als nen R32 und dann keine Kohln mehr für die Wartung haben. Für die 12000€ wird es schwer einen R32 in gutem Zustand zu finden.

Alternativ noch etwas sparen und dann den R32 kaufen. Meiner Meinung nach ist der zu teuer und nur noch für Liebhaber interessant.

Wenn es nur um die Leistung geht, sind die VR6 Motoren nicht die richtige Wahl. Es sei denn du nimmst nochmal 15000€ in die Hand und baust den um. Dazu gehört aber nicht nur ein Turbokit dazu.

Grüße


Feischtel ist offline  

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