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Alt 27.06.2013, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
scotchclub
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Wie merkt ich das die Anlage verspannt ist?
Ich werde nächste Woche mal die alten Gummis ersetzen.

Mal eine andere Frage.
Bei Kaufland haben die ein Öl Angebot.
Castrol GTX 5w40 für 25€. Das ist ein Weißer Kanister? Hab bei mir ein anderes 5w40 drin.
Könnt ihr das Empfehlen?


scotchclub ist offline  

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Alt 27.06.2013, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Generation-Futzi
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wenn du das auto oben hast schau mal wie die gummis am auspuff hängen

sie sollten nicht zur seite gedrückt sein also eigentlich sollten sie so sein wie im ausgebauten zustand so das sie in ALLE richtungen schwingen können.

Entspannen kannst ihn nur wenn du ALLE verbindungen die seit dem austausch befestigt wurden einmal löst und an der anlage wackelst so das sie sich einmal setzt

Dann schau dir beim fest ziehen an wie die Gummis stehen und richte deine anlage neu aus .
 

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Alt 27.06.2013, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Eberspächer ist ne marke...eigentlich gute Quali!
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 27.06.2013, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Is inzwischen genauso nen Müll wie Walker und Bosal usw...
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Alt 27.06.2013, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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ist ja auch zubehör!
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 28.06.2013, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
scotchclub
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Bin der Festen Überzeugung das es das Flexrohr ist.
Denke wenn es die Gummis des ESD oder MSD wäre würde es Hinten Dröhnen.

Ach sch.... Drauf, dann fahre ich eben 140 oder 120:-) :-)
Kein Bock noch mehr rein zu Buttern.

Geändert von scotchclub (28.06.2013 um 14:22 Uhr)
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Alt 02.07.2013, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
scotchclub
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Ich habe die Ursache Hoffentlich gefunden.

Dieses Teil ist Kaputt.



Denke mir mal das ich das selber wechseln kann, muss ich den Motor abstützen?

Wenn da steht für Automatikgetriebe, kann man das auch für Schaltgetriebe verbauen?
Optisch sehen die gleich aus.

Geändert von scotchclub (02.07.2013 um 18:36 Uhr)
scotchclub ist offline  

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Alt 03.07.2013, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
scotchclub
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push
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Alt 03.07.2013, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist die Getriebestütze. Ob eine vom Automatik passt kann ich dir nicht sagen aber eine passende kostet ja nicht die welt
Tobi_ ist offline  

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Alt 03.07.2013, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi ich will selbst Hand anlegen, ich hab da ein Buch So mach ich mir selbst oder so Ähnlich, da hab ich nichts gefunden was Motorlager angeht.
Weiss du ob ich den Motor Stützen muss?
scotchclub ist offline  

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Alt 03.07.2013, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich würde den Motor mit einem hydraulischen wagenheber von unten stützen dan müsste das alles problemlos klappen
Tobi_ ist offline  

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Alt 03.07.2013, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, werd ich machen.
Hab auf Ebay solche Kunstoffbuchen gesehen, da brauch man aus dem Alten Lager doch nur das Gummi Abziehen und den Neuen drauf.
Weiß aber nicht ob es was bringt.
scotchclub ist offline  

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Alt 05.07.2013, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Der tausch der Stütze hat auch nix gebracht.
Bitte helft mir, was könnte es noch sein?
Damit man den Fehler einkreisst, Endtopf und Mitteltopf sind Samt Gummis und Schrauben erneuert worden. Komplette AGA ist entspannt.
Die Motorstütze ist auch Neu.
Mir fällt nix mehr ein. Bitte um hilfe!!!

Eins ist mir noch aufgefallen, der Kat hört sich beim Kaltstart Undicht an, bei Last hört man eine Art Zwitscher im Bereich Kat. Wenn man am Kat wackelt ist es so als ob Sand drin Wäre.
Könnte dieses Dröhnen was mit dem Kat zutun haben?
scotchclub ist offline  

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Alt 05.07.2013, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Könntr dieses Dröhnen im schubbetrieb auch von den Reifen kommen?
Muss dazu sagen das die Reifen leicht S@gezahn haben, vermute ich.
Aber da müsste ja bei Kupplungtreten auch Dröhnen,oder ?


scotchclub ist offline  

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