Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.06.2013, 17:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2011
VW Passat
Ort: Roßbach
Pan zu 6xx
Verbrauch: 6,9
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

RoterBaron94 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Abnehmbare AHK

Hi ich habe an meinen Golf 4 eine abnehmbare Anhängerkupplung nur an der schraube die sich auch ohne weiteres Drehen lässt ist ein schloss wo man diese abschliessen kann nur wie kann ich diese aufschliesen habe nur 2 Schlüsselbekommen zum auto.

Genauso kann ich mein handschuhfach nicht mit den mir zu verfügungstehenden Schlüssel abschliessen

Habt Ihr ne idee? Die AHK ist von VW


RoterBaron94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

eine abnehmbare AHK hat immer 2 extra schlüßel. zusätzlich zu den autoschlüßeln. wenn du die AHK schlüßel nicht hast und diese auch nicht mehr existieren, dann musst du dir das schloss aufbohren lassen und bekommst es neu inkl 2 neue schlüßel.
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2011
VW Passat
Ort: Roßbach
Pan zu 6xx
Verbrauch: 6,9
Beiträge: 299
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

RoterBaron94 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich mein ja nur gehört zu haben wenn eine abnehmbare ahk hat und diese nicht verwendet muss man diese abnehmen oder bin ich da falsch gewickelt?? die müsste man doch auch wieder beschaffen können ohne aufbohren oder
RoterBaron94 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.06.2013, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Jup du darfst damit nicht dauerhaft rumfahren.
Gab schon doofe Gerichtsurteile die einem bei nem Auffahrunfall Teilschuld aufgebrummt haben.


derSero ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
froxxy1.8t Golf4 3 24.11.2012 19:24
Gerrit Werkstatt 3 02.02.2010 22:55
MrED64 VW Themen 0 12.11.2005 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben