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Alt 09.07.2013, 20:42
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Standard Golf 4 R32 kaufen

Hallo,
Ich wollte mir jetzt demnächst ein Golf 4 R32 kaufen. Jetzt wollte ich mal wissen worauf ich achten muss? Bis welcher maximalen laufleistung sollte man kaufen ?


scaxxy ist offline  

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Alt 10.07.2013, 03:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
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Grenze würde ich bei 100000km setzen. Dazu kommt noch, wieviele Vorbesitzer er hatte und ob daran rumgefummelt wurde.
Hab mir in US ´nen R32 aus Oma-Hand angesehen, außen zerschrammt ohne Ende, aber motormäßig top.
Hempdiscs ist offline  

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Alt 10.07.2013, 05:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
EpicFail1337
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Aufjedenfall solltest du auch auf mögliche Kettengeräusche achten.
EpicFail1337 ist offline  

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Alt 10.07.2013, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von scaxxy Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich wollte mir jetzt demnächst ein Golf 4 R32 kaufen. Jetzt wollte ich mal wissen worauf ich achten muss? Bis welcher maximalen laufleistung sollte man kaufen ?
Mich würde interessieren, wie hoch ist dein Budget ist; bzw was wäre die ein G4 R32 wert?

Auf mobile.de geht es ab 10K€ los Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion als Limousine in menziken
dehnhart ist offline  

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Alt 10.07.2013, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dehnhart Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, wie hoch ist dein Budget ist; bzw was wäre die ein G4 R32 wert?

Auf mobile.de geht es ab 10K€ los Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion als Limousine in menziken
Für einen guten muss man aber deutlich mehr auf den tisch legen als 10k.
ich würd mal grob sagen so ab.16k
ManuV5 ist offline  

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Alt 10.07.2013, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich wollte schon so bis 15k-16k bezahlen, nur viele sind auch da über 100000 km und ich hab auch keine lust auf so einen verbastelten R32 ...
Gibt es sonst noch was außer Kette worauf ich achten muss ?
scaxxy ist offline  

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Alt 10.07.2013, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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https://www.golf4.de/golf4/134121-golf-4-r32.html
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Alt 10.07.2013, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hempdiscs Beitrag anzeigen
Grenze würde ich bei 100000km setzen. Dazu kommt noch, wieviele Vorbesitzer er hatte und ob daran rumgefummelt wurde.
Hab mir in US ´nen R32 aus Oma-Hand angesehen, außen zerschrammt ohne Ende, aber motormäßig top.
Schwachsinn, dass sich immer alle an km hochziehen versteh ich nicht! Ab 100tkm kann immer noch locker gekauft werden wenn die Pflege und Wartung gestimmt hat!
R32Turbo88 ist offline  

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Alt 10.07.2013, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von R32Turbo88 Beitrag anzeigen
Schwachsinn, dass sich immer alle an km hochziehen versteh ich nicht! Ab 100tkm kann immer noch locker gekauft werden wenn die Pflege und Wartung gestimmt hat!
Bin genau der selben Meinung!

Besser ein gut gewartetes Auto mit nachvollziehbarer Historie und von mir aus 100000 - 150000 Tkm als ein schlecht oder garnet gewarteter mit 80000 Tkm...

Außerdem ist es heutzutage absolut kein Thema an der KM Zahl rumzudrehen, darauf kann man sich leider auch nicht immer verlassen.

Für die R32 Maschine sollten KM Laufleistungen über 100000 Tkm absolut kein Thema sein, dass sind ja von Werk auf schon ziemlich robuste Maschinen.

Immer vorausgesetzt dass diese ordentlich gefahren wurden, gut gewartet und nicht verbastelt sind.
dingsens ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu dingsens für den nützlichen Beitrag:
R32Turbo88 (10.07.2013)
Alt 10.07.2013, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Gut dann werde ich mich mal umschauen aber mehr als 150000km wollte ich eh nicht haben, guck dann ob er gut gewartet wurde und am besten wenig vorbesitzer :-)
scaxxy ist offline  

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Alt 10.07.2013, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Gut dann werde ich mich mal umschauen aber mehr als 150000km wollte ich eh nicht haben, guck dann ob er gut gewartet wurde und am besten wenig vorbesitzer :-)
Genau

Wenig Vorbesitzer, Checkheft, einige fahren diese Autos auch nur im Sommer sprich kein Winterbetrieb usw.

Wie ein Vorredner schon sagte, die Kette ist sollte fit sein und am besten alles noch im original Zustand, also keine wilde Bastellbude und nach Möglichkeit Unfallfrei.

Der einzige Nachteil den es gibt ist, wenn das alles was aufgelistet wurde stimmt, wird dieser R32 sicher net der günstigste sein!

Aber das ist immer noch besser als sich dann ständig mit Reparaturen rum zu ärgern...

Darfst net vergessen dass die Erstazteile für den R32 etwas teurer sind als die seiner kleineren Brüder.


dingsens ist offline  

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