Folgender Benutzer sagt Danke zu ChrisselSchissel für den nützlichen Beitrag: | Patrizia (11.07.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2009 bald Jubi Ort: BaWü Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wieso finger weg? Wenn man weiß, worauf man achten muss und vor allem wo man schauen muss um eventuelle Mängel von vorn herein feststellen zu können ist das doch generell kein Thema. Die Karrosserie vom G4 ist ja an sich, solange keine zweitklassigen Teile mal ausgewechselt wurden, ziemlich entspannt zu betrachten was Rost angeht. Den Motor muss man eben genauer unter die Lupe nehmen, vor allem den Turbo, ob man Risse erkennen kann oder ob das Ansaugsystem sauber Druck aufbaut und der Motor an sich "ruhig" läuft und nicht inkontinent ist. Wenn man auf die ganzen Dinge besonders achtet und sich herausstellt, dass alles einwandfrei funktioniert ist das auf jeden Fall ein gutes Angebot ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu deluxerec für den nützlichen Beitrag: | Patrizia (11.07.2013) |
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Busfahrer bei UPS Registriert seit: 14.12.2010 Motor: US 1.8t APN 179 ps
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Da gibts hier im Forum auch irgendwo ein Bild, musst ma suchen | |
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Kein gepr. Händler Registriert seit: 15.10.2011 Golf 7 Facelift GTI Performance Ort: Kreis Wesel
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Ich pers. würde mir einen richtigen GTI anschaffen. Aber wenn er dir zusagt dann einfach mal besichtigen/probefahren und wenn alles passt verhandeln bzw. kaufen. PS: wo kommst du eig. her? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Kauf dir einfach einen normalen 1.8T und fertig. Würde mir von deiner Versicherung 2 Angebote machen lassen, einmal für originalen 1.8T und einmal für 1.4 "leistungsgesteigert" - wenn es dort keinen spürbaren Unterschied gibt definitiv einen originalen 1.8T kaufen. |
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