Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2013, 23:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezy
 
Registriert seit: 21.06.2010
Golf 4 1.8t AGU
Ort: Duisburg
DU
Verbrauch: EC-Karte glueht !
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

freezy eine Nachricht über MSN schicken
Standard Golf 4 FFB anlernen ?!

Hi,

bevor Ihr jetzt Terror macht. Ja ich habe die SuFu genutzt (lasse mich eines besseren belehren).

ALLE die mir mit VW, Sprengstoffschein (nur als Beispiel, das es hier fuer nicht benoetigt wird weiss ich -klugscheisser-) oder sonstiges am Sack gehen sollen es fuer sich behalten, macht euren kram ich mach meins (auf mein Eigenes Risiko).

Habe mir einen neuen Schluessel besorgt und dieser Via Login Code und bla bla zu Auto ''hinzugefuegt''. Das heisst Wegfahrsperre funktioniert weiterhin ganz normal.

Ich moechte BITTE NUR wissen wie ich die FFB anlernen kann, damit ich DAS AUTO per FFB oeffnen und schliessen kann.

Ich danke euch fuer Links bzw. Tipps.

Und ich habe nix gegen iwem von hier ABER BITTE lasst mich zufrieden mit VW oder aehnlichem ich mache das selbst. Lediglich beim anlernen brauch ich euren Rat.

Und alle die zuviel Geld haben sollen zum

BITTE schreib nur wenn du, mir weiterhelfen kannst.
Super K + Can und VCDS (Original - nixxe ebay) vorhanden.

DANKE : )

Ich wollte meinen Frust einfach mal loswerden, weil jeder direkt kommt mit VW, Sprengstoff-Schein oder aehnlichem.

Das interessiert mich NULL, mach was du meinst! Wechsel auch keine Kerzen ohne die Aufsicht eines Elektrikers.

SORRY JUNGS ist spaet - danke im Voraus.


freezy ist offline  

Alt 06.08.2013, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezy
 
Registriert seit: 21.06.2010
Golf 4 1.8t AGU
Ort: Duisburg
DU
Verbrauch: EC-Karte glueht !
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 163
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

freezy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zu viele Schreibfehler. Ist mir egal behaltet die
''Wegfahrsperre funktioniert weiterhin ganz normal'' also da wird nix blockiert die WFS wird durch den neuen Schluessel nicht Aktiv.
freezy ist offline  

Alt 07.08.2013, 06:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Schmierges
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Schlüssel lernst du im Komfortsteuergerät unter Anpassung an... dauert keine Minute..
Schmierges ist offline  

Alt 07.08.2013, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezy
 
Registriert seit: 21.06.2010
Golf 4 1.8t AGU
Ort: Duisburg
DU
Verbrauch: EC-Karte glueht !
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 163
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

freezy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich danke dir : )


freezy ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chris-unit86 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 23.03.2013 13:24
chris-unit86 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 17.03.2013 20:08
NullPeil Johnny Golf4 5 17.08.2012 16:26
Golf4V64M Golf4 0 18.03.2012 10:00
Katte Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 04.10.2009 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben