Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.11.2013, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
4motionagn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2013
VW Golf 4 Motion
Ort: Eifel
Verbrauch: 8,5 - 10,0
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf AGN Probleme stottern knistern

Hallo, gerade neu hier und schon Probleme.

Habe einen 1998 Golf 1,8 AGN 4Motion.
Super auto bis auf das Problem, wie folgt........

Wenn ich ihn im Kaltstart starte fängt er im bereich Sicherungskasten, Drehzahlmesser an zu knistern ( klicken wie ein Relais???? ) in Verbindung mit Motor stottern und keiner Gasannahme, fahre ich nun etwas weiter in diesem zustand läuft er auf einmal wie er soll, sprich Knistern weg, Motor läuft rund. Das Problem tritt sporadisch auf .

Auf verdacht habe ich letzte Woche Kerzen+Kabel und Zündspule neu gemacht.

hatte jetzt 4 Tage ruhe heute morgen wieder gleicher Ablauf, aufgeschlossen gestartet losgefahren knistern motorstottern weiterfahren plötzlich ruhe

Was oder woran kann es liegen??????????



Geändert von 4motionagn (14.11.2013 um 14:25 Uhr)
4motionagn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
4motionagn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2013
VW Golf 4 Motion
Ort: Eifel
Verbrauch: 8,5 - 10,0
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schade das mir keiner helfen kann.

Gestern Abend hatte ich wieder das Problem Relais Rattert extrem und das auto wurde trotz vollgas langsamer bis zum ausrollen, mir ist aufgefallen wenn ich die Lüftung komplett auf off stelle läuft er besser.
4motionagn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bau mal die Verkleidung ab und gucke welches Relais da klickt
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
4motionagn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2013
VW Golf 4 Motion
Ort: Eifel
Verbrauch: 8,5 - 10,0
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe für heute Abend einen Tester da.

Vielleicht spuckt er ja irgendwas aus.

Sonst werde ich mir das mal anschauen welches Relais da spinnt.
4motionagn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
4motionagn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2013
VW Golf 4 Motion
Ort: Eifel
Verbrauch: 8,5 - 10,0
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Laut Tester alle Einspritzdüsen Kaputt ???????????????
4motionagn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.11.2013, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Poste mal den Fehler code sowie Text!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
4motionagn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2013
VW Golf 4 Motion
Ort: Eifel
Verbrauch: 8,5 - 10,0
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo also nachdem gestern beim Testen und Auslesen wieder alle Einspritzdüsen,Nockenwellensensor,LMM,usw... angezeigt wurden, habe ich mal die Spannung der 3 Wochen alten Batterie gemessen und siehe da pfiff aus dem letzten Loch.
Um alles etwas abzukürzen, der Regler der Lichtmaschine hat das Zeitliche gesegnet daraufhin zog sich die Batterie leer und konnte während der Fahrt die Bordspannung nicht halten was dazu führte das die Relais schnatterten und der Motor anfing zu stottern, und je mehr Verbraucher man ausschaltete je besser wurde es. Habe nun einen neuen Regler und ein neues Massekabel verbaut Fehler behoben. Trotzdem danke für die Hilfe 1,8turbo.
4motionagn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bacardybrezel
 
Registriert seit: 15.12.2008
Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro
Ort: Waiblingen
WN
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

thx.für die rückmeldung :-)


bacardybrezel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
like-mike87 Golf4 3 23.12.2012 19:29
rose34444 Werkstatt 2 11.12.2012 14:38
-mikesch- Golf4 5 30.05.2011 23:48
mongi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 22 21.10.2010 11:28
mariofly Golf4 0 13.11.2008 06:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben