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Alt 08.02.2014, 00:52
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Polskadelux3
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Standard Hilfe bei Entscheidung..!bittttteeee

Hallo Leute ich benötige eure dringende Hilfe, daher hoffe ich das ich hier bei euch richtig bin
Also ich fahre derzeit einen seat ibiza 1.9tdi.. Und habe mir heute einen Golf 4 1.9TDI GTI 25 jahre jubi angeguckt..
Der Golf ist äußerlich einfach nur der Hammer..im Innenraum sieht er noch besser aus nur da gibt es ein kleines problemchen..
Der derzeitige Besitzer hat das Auto sozusagen komplett aufgebaut (Audi KFZ mechatroniker in Berlin)
DH: er hat aus 3 Golfs einen Hammer Golf gebaut.. Also er hat in die Karosse einen 1,9TDI mit 101PS eingebaut.. Und sonnst allles von der GTI Version.. Aber auch wirklich alles.. Von Achsen,Lenkrad, verkleidungsteile,naiv Radio, recardo sitze und und und.. Einfach nur ein purer Traum bei diesen Zustand..
Mein Problem ist nur das die ehemalige rohkarosserie 6! Vorbesitzer drin zu stehen hat und das der derzeitiger Besitzer alles selber gemacht hat..
Es funktionier wirklich jeder einzelne Knopf und Funktion von der Sitzhaltung bis zum Volumen Knopf am Lenkrad..
Nun bin ich bei der großen Überlegung ab es das Geld wert ist den schönen mausgrauen Golf für diese Stange Geld zu holen obwohl er *selbst gebaut* ist und 6verdammte Vorbesitzer hat.. Denn in 2-3 Jahren wird mir keine sau den Kilometerstand abkaufen.... Waaaassss soooollll ich tun... Bitte bitte hilft mir..

Achja.. Er fährt sich wie ein Neuwagen zieht besser als mein jetziger..und naja raucht n bisschen ausm Auspuff weil der 2 Monate rumstand und nicht gefahren wurde...


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Alt 08.02.2014, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wie viel soll er denn kosten?!
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Alt 08.02.2014, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Bilder oder ein link?
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Alt 08.02.2014, 01:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Polskadelux3
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Achso sorry.. 126tkm auf der Uhr und soll 4500 kosten (muss mich um neue Winterreifen kümmern) und die Golf 4 gti Felgen gibts auch nicht dazu da ich FINest13 schlappen haben will..
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Alt 08.02.2014, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Volkswagen Golf 1.9 TDI 25 Jahre Jubi Xenon Navi als Limousine in Zossen
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Alt 08.02.2014, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Bilder oder nen link zu dem Auto wäre interessant, um sich mal nen grobes Bild zu machen...ist das der echte km stand..kann er das alles beweisen in Form von Rechnungen oder gar Bilder vom auf bzw. Umbau???
Ansonsten finde ich den Preis fast o.k. Naja Winterräder, wird wohl bei dem Umbau nen Saison Auto sein, könnte aber auch nen Grund sein um den Preis bissl zu drücken...hast du eine ausgibige Probefahrt gemacht??? Wie ist das, kann man das Fahrzeug kostengünstig bei einer Prüfstelle vorstellen und erklären das man den kaufen würde und die den mal durchchecken??? Meine Stammwerkstatt würde. Das für nen paar Mark in die Kaffeekasse machen...wie gesagt Bilder hier wären schon mal gut, hört sich soweit ja gut an, klingt blöd aber man darf sich nicht blenden lassen...

Im link steht 5300 Euro,da is er wohl schon 800 Euro runter??? Wie war das, hat der 101 PS tdi nicht eine etwas schwache Kupplung??? Funktioniert das alles auch Turbo usw.?

Geändert von pepper82 (08.02.2014 um 01:31 Uhr)
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Alt 08.02.2014, 01:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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War mir heute das Auto mit einem Kumpel alleine angucken und Probefahrten.. Wenn ich mich für das Auto entscheiden würde würde ich selbstverständlich noch mal mit meinem Mechaniker alles durch gehn.. Es ist alles eingetragen vom neuen Motor bis zum Neuen großen Scheibenbremse...
Hier ist noch mal der link ..

Volkswagen Golf 1.9 TDI 25 Jahre Jubi Xenon Navi als Limousine in Zossen
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Alt 08.02.2014, 01:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Bin das Auto warm gefahren und dann auch mal durchgetreten.. Ab 2450-2500 Umdrehungen kommt der Turbo die spähet und hört man.. Die Kupplung ist Butter weich, kuppelt gut macht keine Geräusche und kommt auch nicht auf den letzten drücker.. Und der Preis war ja 5300 VB und den habe ich auf 4500 runtergehandelt..
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Alt 08.02.2014, 01:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Naja soweit schaut der gut aus und wenn alles takko und sauber umgebaut ist,dürfte das vielleicht in Ordnung gehen...und der neue Motor hat die ca. 120000 km? Ist das irgendwie nachweisbar, hat er den vielleicht vorher revidiert bzw. Vielleicht paar Sachen erneuert...?ansonsten wenn dein bauchgefühl dafür ist und dein Kollege auch sagt das alles o.k. Würde ja fast nichts dagegen sprechen..vielleicht noch bissl am Preis drücken ;-/
pepper82 ist offline  

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Alt 08.02.2014, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Der Besitzer meinte das der Tacho dem Motor gehört und daher sollte der km dem motor zustimmen.. Und naja da er alles selber gemacht hat außer den TÜV kann er nix außer ein selbst geschriebenes scheckheft vorweisen..
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Alt 08.02.2014, 02:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Naja ... alles bis auf dir letzte schraubr is da nicht vom jubi.

Is für mich ne bastelkarre.... motor daher das hier her.... und dann im Endeffekt n "jubi" mit 100ps....eher peinlich.....

Lieber für das geld n gt sport asz kaufen 130ps diesel oder für 7-8 n richtigen jubi.

Das hier is nix halbes nix ganzes.
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Oliver (12.02.2014)
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Und ? Wie hast du dich entschieden ?
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Alt 10.02.2014, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Die Frage ist ja nicht, wieviel der Motor runter hat. Der KM-Stand, der für Versicherungen, Tüv und sonstiges wichtig ist, ist der von der Karosse. Der Stand vom Motor ist nur für dich als Besitzer interessant. Daher ist die Angabe im Inserat auch schonmal falsch.

6 Vorbesitzer hin oder her, solange der echte KM-Stand von Motor UND Karosse nachweisbar ist, alles eingetragen und nix gepfuscht ist und er top da steht, spricht überhaupt nix dagegen. Ich find ihn aber bissle zu teuer...4000 maximal, wenn alles stimmt und der echte KM-Stand nich über 250tkm liegt.
Flo1911 ist offline  

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Alt 10.02.2014, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Also der hat aus 3 Autos 1 gemacht. Was war die Karosse ursprünglich für ein Golf??
jaganot ist offline  

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Alt 10.02.2014, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Noch zu erwähnen wäre, dass 2400-2500Touren für nen 1.9er TDI zu spät sind...der muss viel früher Drehmoment aufbauen.
Flo1911 ist offline  

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Alt 12.02.2014, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Tip wäre um einfach allen Problemen aus dem Weg zu gehen - schau dich doch lieber einfach nach nem schönen Jubi um und warte noch die 1-2 tausend Euro ab und hol dir einen richtigen. Ich glaube da hast du mehr davon. Oder drück ihn nochmal um nen tausender und kauf den jetzigen.


Sushi2504 ist offline  

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