Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2014, 16:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hehe187
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Auf der Suche nach einem Golf 4

Hi, bin grad auf der Suche nach einem Golf 4 mit einem Dieselmotor und bin auf folgendes Fahrzeug gestoßen http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES

Ein Dieselmotor mit 139PS war mir bisher nicht bekannt und im Internet finde ich auch nichts dazu. Was sagt ihr zu dem Fahrzeug?



Geändert von hehe187 (09.04.2014 um 16:14 Uhr)
hehe187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mitchell_V5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

der Link funktioniert nicht.
Vielleicht bei der Motorauswahl verklickt? Gab 68, 90, 101, 110, 115, 130 und 150 PS Diesel im Golf 4.

Gruß, Mitchell
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
hehe187
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2014
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jetzt müsste der Link gehen. Ich habe den Händler mal angeschrieben und warte auf eine Antwort
hehe187 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.04.2014, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mitchell_V5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

wird ziemlich sicher KW/PS vertauscht haben. Rotes DI beim TDI und die grüne Plakette lassen auf einen 101 PS TDI (AXR) deuten, der bekommt die als einziger ab Werk. Option wäre natürlich ein anderer mit DPF, ich tippe aber auch eine falsche Angabe im KW-Feld

Gruß, Mitchell

Zusatz:
So ganz sicher bin ich mir nicht, der 101 PS TDI hat soweit ich weiß 5-Gang, 6 gab es erst ab 115 PS aufwärts! Mal auf die Antwort vom Händler warten.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MeinGolf_69 Golf4 14 28.06.2012 19:53
MPlaya1991 Golf4 8 31.05.2010 10:24
4erExklusiv Interieur 1 05.02.2008 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben