07.06.2014, 14:33 | - 2 |
Gelenkbusfahrer |
Mit der Kompression läuft der.
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | .:R16 (10.05.2020) |
09.06.2014, 22:13 | - 6 |
Gelenkbusfahrer |
Ich würde die Agr mal mit einem Blech provisorisch verschliessen
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | VWDK (15.06.2014) |
Werbung | |
|
10.05.2020, 23:15 | - 10 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.02.2011 Golf 4 Turbo Highline Ort: Berlin Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 97 Danke für 78 Beiträge
|
Lieb gemeint, aber die Antwort von 1,8turbo bezog sich nicht auf den Fred von 2014 Der gute Mehmetkirkalti hat neben einem neuen Thread auch gleich noch auf zwei alte geantwortet, und bei 3bar Kompression ist der Zylinder hin und Kolbenringe/kopfdichtung müssen neu. Bitterer Gebrauchtwagenkauf, das Ding ist wohl platt... |
|
13.05.2020, 11:03 | - 11 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.12.2014 VW Golf IV 1,6l 16V Ort: GL GM - XX - 0004 Verbrauch: 17.2 l/100 km Vollgas Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 80 Danke für 52 Beiträge
|
Das Datun ist mir erst nach dem Post aufgefallen. Wobei er da schon Pech hat ... der Wagen muss ja bei der Probefahrt noch gelaufen haben |
|
Stichworte |
kompression, motorruckeln |
| |