|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Bora LP Verbrauch: 8-12L Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 732
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 76 Danke für 74 Beiträge
| ![]()
Kommt auf die MKB an such einfach mal über Google oder hier im Forum gabs schon so oft! oder hier: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...8t+150ps+180ps |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.02.2012 Vw Golf 4 TDI ASZ/Mini Cooper S R53 Ort: Grevenbroich NE Verbrauch: ASZ = 6,5 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.054
![]() Abgegebene Danke: 132
Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge
| ![]() Zitat:
Welcher Motor ist weniger anfällig ? Kann man das so sagen ? Wie sieht es mit dem Verbrauch der beiden Motoren aus ? Gibts da große Unterschiede ? | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.04.2014 Golf 4 Ort: Braunschweig/Hannover Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
| ![]()
Lies dich mal hier ein bisschen durch: http://www.golf4.de/golf4/82760-unte...agu-motor.html Sind bestimmt einige nützliche Infos drin zu dem was du suchst! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.02.2012 Vw Golf 4 TDI ASZ/Mini Cooper S R53 Ort: Grevenbroich NE Verbrauch: ASZ = 6,5 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.054
![]() Abgegebene Danke: 132
Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge
| ![]() Zitat:
👍 Danke ! Also muss ich Ausschau nach einem AUM oder AQU halten. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.10.2012 Golf VI GTI Edition 35 Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge
| ![]()
Die "jüngeren" haben halt immer mehr periphere Geräte an Bord um z. B. die Abgasnormen zu erfüllen und Verbräuche zu reduzieren. Diese sind leider teils anfällig aber meist nicht sehr teuer. Klassisch Fehler sind beim 1,8T z. B. Sekundärluftpumpe oder SUV, Thermostat. Insgesamt aber schwer zu empfehlen 👍 |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.02.2012 Vw Golf 4 TDI ASZ/Mini Cooper S R53 Ort: Grevenbroich NE Verbrauch: ASZ = 6,5 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.054
![]() Abgegebene Danke: 132
Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge
| ![]() Zitat:
Was ist ein SUV ? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.10.2012 Golf VI GTI Edition 35 Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge
| ![]()
Schubumluftventil Wenn der Turbo beim Beschleunigen Frischluft zuführt gerät das System natürlich unter Druck. Gehst du dann plötzlich vom Gas (Schubbetrieb) entweicht der Druck durch dieses Ventil. Das schnattert und zischt dann so turbocharakteristisch... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.02.2012 Vw Golf 4 TDI ASZ/Mini Cooper S R53 Ort: Grevenbroich NE Verbrauch: ASZ = 6,5 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.054
![]() Abgegebene Danke: 132
Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge
| ![]() Jetzt weiss ich was du meinst. Danke.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede zwischen BCB & AZD Motor? | Passi | Golf4 | 3 | 27.01.2013 15:33 |
Unterschiede zwischen AUQ und AGU Ventildeckel | reloop87 | Motortuning | 4 | 27.12.2012 09:35 |
Unterschiede beim Saugrohr zwischen AUQ und AGU? | Klapp_Spaten | Motortuning | 0 | 05.04.2009 21:28 |
Hardware Unterschiede zwischen GTI und JUBI | housemeister | Golf4 | 6 | 06.10.2008 22:10 |
Unterschiede zwischen den Alpine Radios | Dr.Gordon | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 3 | 27.11.2006 08:48 |