Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2014, 18:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
c0rex21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Golf IV 2.0
Ort: Schweiz
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Innenraum klappern

Hallo Leute

Wie der Titel schon sagt klappert's bei mir im Innenraum sobald ich auf Unebenen Strassen fahre. Und zwar auf der Beifahrer seite vorne ( Handschuhfachinhalt ist es nicht..) Ist echt unangenehm...
Weiss vllt jemand was das sein könnte? vllt hatte jemand das auch?

gruss


c0rex21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rinni16
 
Registriert seit: 04.12.2013
Ex AXR+ GT17+ 6 Gang EFF= 1XX PS
Ort: B
aktuell: Leon ST, 150Ps TDI, DSG
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 41 Danke für 32 Beiträge

Standard

falls der tüver beim letzten mal nix gefunden hat würde ich mir gar nicht so große gedanken machen weil das golf 4 material gerne mal zu klappern neigt..so meine erfahrungen..

ich hab auch n klappern beim fahren über kopfsteinpflaster oder eben über unebene straßen und zwar kommt das aus richtung der mittelkonsole...wenn ich die hand aber etwas auf die armaturen drücke ist es weg...nervt zwar aber schlimm wirds nicht sein denke ich
rinni16 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.03.2014, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
c0rex21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Golf IV 2.0
Ort: Schweiz
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe hier mal ein kleines Video gemacht Golf IV Innenraum klappern - YouTube
So hört es sich an. je nach Strasse etc noch lauter.
Ist echt nervig irgendwie..
c0rex21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brennan Heart
 
Registriert seit: 19.06.2013
Golf IV
Ort: Niederösterreich
GF-.....
Verbrauch: 4.9 - ....
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge

Standard

hört sich leicht nach lockeren Schrauben von Armaturenbrettträger an ..
Brennan Heart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brennan Heart
 
Registriert seit: 19.06.2013
Golf IV
Ort: Niederösterreich
GF-.....
Verbrauch: 4.9 - ....
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von rinni16 Beitrag anzeigen
falls der tüver beim letzten mal nix gefunden hat würde ich mir gar nicht so große gedanken machen weil das golf 4 material gerne mal zu klappern neigt..so meine erfahrungen..

ich hab auch n klappern beim fahren über kopfsteinpflaster oder eben über unebene straßen und zwar kommt das aus richtung der mittelkonsole...wenn ich die hand aber etwas auf die armaturen drücke ist es weg...nervt zwar aber schlimm wirds nicht sein denke ich
klemme mal auf der Beifahrerseite zwischen Mittelkonsole und Schaltkulisse ein dickes Stück Schaumstoff in den Spalt - das Geräusch entsteht meist wenn das Handschuhfach am Geräteträger nicht mehr ganz einrastet oder der Softlack aneinander reibt
Brennan Heart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Golf 4 halt
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
c0rex21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Golf IV 2.0
Ort: Schweiz
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Entlich hab ich gestern den Fehler gefunden lol.. Ausversehen hab ich bemerkt dass ich die ganze Lampe auf der Beifahrerseite richtung Motor schieben/drücken kann.. Dann hab ich die Haube aufgemacht und siehe da da war eine Schraube nur von Hand angedreht. Angezogen und seither nichtsmehr. Krass das eine Schraube so einen Lärm machen kann.


c0rex21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kette Werkstatt 24 28.12.2011 01:52
chawa100 Interieur 1 13.12.2011 15:25
thiele04 Golf4 10 15.07.2011 16:27
Potte85 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 25.05.2011 10:45
Syrus Werkstatt 7 21.03.2007 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben