Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2014, 12:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von LordNikon999
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Brekendorf
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard China Golf 4

Hallo

Front
Scheint ne Front von nem Golf 4 aus China zu sein. Hab ich pers noch nie gesehen. Kann man die Teile für die Front auch hier in Deutschland beziehen? Und was wird wohl für den Umbau alles benötigt? Kotflügel, Front, so wie es ausschaut Haube ...

Tacho
Jemand schon mal so einen Tacho im Betrieb gesehen? Was wird denn so in der mittleren Anzeige dargestellt? Ist wohl aus nem China Sport Golf 4.

Hat da wer Infos zu?



Geändert von LordNikon999 (13.08.2014 um 12:11 Uhr)
LordNikon999 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skuLLy
 
Registriert seit: 17.07.2013
Golf 4
Ort: Essen,NRW
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

Die Front wirkt wie ne Mischung aus Golf und Passat 3Bg .... nicht so mein fall.
skuLLy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.08.2014, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Zitat:
Zitat von LordNikon999 Beitrag anzeigen
Hallo

Front
Scheint ne Front von nem Golf 4 aus China zu sein. Hab ich pers noch nie gesehen. Kann man die Teile für die Front auch hier in Deutschland beziehen? Und was wird wohl für den Umbau alles benötigt? Kotflügel, Front, so wie es ausschaut Haube ...

Tacho
Jemand schon mal so einen Tacho im Betrieb gesehen? Was wird denn so in der mittleren Anzeige dargestellt? Ist wohl aus nem China Sport Golf 4.

Hat da wer Infos zu?
Du brauchst so ziemlich alles.
Kotflügel, Haube, Stoßstange, Gitter, Scheiwnerfer, Grill, Anbauteile usw. Vielleicht auch den Schloßträger...
Sowas in D über nen Händler zu beziehen ist fast unmöglich.
derSero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crosser
 
Registriert seit: 31.12.2011
golf 4 gti 1,8t und 25 jahre gti
Ort: delbrueck-paderborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

Standard

Tacho wird nicht einfach sein den zu bekommen oder bestellt ihn in china bei vw..

kollege von mir ist schon ewig dran so einen zu besorgen,leider kennen wir keinen der chinesisch kann ^^

crosser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4tditr
 
Registriert seit: 19.07.2014
golf 4 gti tdi 150 ps
Ort: friedewald
ak ci 61
Verbrauch: 7.4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von crosser Beitrag anzeigen
Tacho wird nicht einfach sein den zu bekommen oder bestellt ihn in china bei vw..

kollege von mir ist schon ewig dran so einen zu besorgen,leider kennen wir keinen der chinesisch kann ^^

den würde ich auch gerne haben


golf4tditr ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Teddy Externe Angebote 1 09.03.2013 15:59
2024benjamin Carstyling 24 03.11.2011 19:59
Ameise Golf4 12 29.05.2007 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben