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Gast
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Die CC Ausstattung ist extreme Geschmackssache, je älter das wird, je öfter der Wagen in der Sonne steht, umso Pflegebedürftiger wird sie. Ich würd die nicht haben wollen, da wär mir eine ganz normale schwarze Lederausstattung um Welten lieber. Und zu den Felgen: Auch ich musste als ich mit meinem Golf unterwegs war meine originalen VW Felgen eintragen lassen und mir dafür erst Gutachten besorgen. Nur weil die Dinger irgendwo an einem anderen Golf laufen heißt das nicht, das man sie überall fahren darf. Bestes Beispiel sind die V6 Klamotten, wie schon erwähnt. | |
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letzter TÜV war ohne Mängel! Zitat:
also mit der Laufleistung und Austattung habe ich keinen günstigeren 1.8T im G4 gesehen. V6 eher, jedoch will ich einen 1.8T... ![]() habe einige andere Gefunden, ab 200.000km aufwärts, Preisklasse zwischen 3000-5000€ zB. Volkswagen Golf IV GTI 1,8T FTS HG-Motorsport 210PS als Limousine in Idar-Oberstein Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf GTI, 1.8 Turbo GTI, Benzin, Volkswagen VW Golf GTI 25 Jahre Jubiläums-Edition als Sportwagen/Coupé in Stadtallendorf den will ich mir noch am Freitag anschauen; Volkswagen Golf als Limousine in Leinach | ||
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ist so eine Grundsatzfrage denke ich mal, ich fänd es nicht schlecht wenn ich einen Gepflegten mit Chip bekäme. ich muß ihn ja nicht die ganze Zeit tretten! ![]() Natürlich steckt man nie drin, ob es stimmt was ein Verkäufer sagt wie er mit dem Auto umgegangen ist. Ansonsten kann man auch einen Golf mit 75PS so tretten das er einen Ex Orbitalen Sprit Verbrauch hat, genau so wie einen VR6 oder 1.8T. ![]() | |
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Gast
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Du musst ihn nicht treten, aber du weißt auch nicht wie der Vorgänger damit umgegangen ist. Würd mir nie einen mit Chip kaufen. Die Verkäufer sagen dir sowieso durch die Bank weg wie pfleglich sie mit dem Auto umgegangen sind, immer schön warm/kalt gefahren, immer alle Services pünktlich gemacht, etc. pp., das kennt man doch.
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Jedoch was will man machen, schauen und begutachten oder beim Händler kaufen für 2-3000€ mehr?! | |
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Moin, Zitat:
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Gruß Tom | ||
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Gast
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Ist ja gar nicht gesagt das der Chip von Abt kommt, denke das bezieht sich eher aufs Bodykit. Schon wieder ein Grund mehr einen ungechippten zu kaufen ![]() Zitat:
Ich hatte auch eine originale R32 Stoßstange vorne dran, und da hat der TÜV auch gesagt, keine Papiere, kein Stempel ![]() | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.08.2014 Golf 3
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Chip Tuning, Bodykit, Heckspoiler,Endschalldämpfer... Auch alles Eingetragen im Schein, zB mit 142kw. ![]() LG Geändert von -Dom- (26.08.2014 um 13:57 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also ich habe meinen dezember 2012. Bj 2000 und hatte damals 160 tkm. Ist auch ein CC und wurde damals vor erstausliefrung zum Tuner gebracht und hat mittels Software 190 Ps daraus gemacht. Meiner ist Original bis auf ein Fahrwerk und Felgen. Was mir persönlich mehr wert war. Vor dem Kauf wurden Bremsen und Turbo neu gemacht. Von innen war der Wagen wie geschleckt. Einzige war der Schaltknauf der abgegriffen war. Lenkrad hat leichte abnutzspuren. Hintere Sitzbank saß noch nie jemand und der beifahrer sah auch top aus. Fahrsitz hatte für das alter leichte anzeichen... Wagen hatte anfangs ein 60 Jähriger 2 Jahre lang gefahren. Der mann der ihn zu letzt gefahren hat war 37. Käufer wollte 4000. Hab ihn auf 3600 mit 3/4 Tank gehandelt. Zum Auto jetzt: Ich würde es nie wieder hergeben wollen. Fahrspaß erste sahne und auch ein top dayli auto. Verbrauch beim chillen 6.5 bis 8 Liter wenn spritzig 10... Mehr geht immer ![]() Reperatur waren bis jetzt ein neues Fahrwerk DTS (das alte H&R sind die hülzen gebrochen nach 1,5 Jahren) und das Flexrohr... Kleinigkeiten wie tempsensor zähle ich nicht ![]() Bei deinem angebot wenn es dieser blaue aus ebay ist, würde ich nicht nehmen... der wär mir zu verbaut...lieber weniger bezahlen und alles selber dann machen ![]() Falls noch was wissen willst, frag ^^ |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Wenn ich mein Auto verkaufen werde (wenn überhaupt) dann sage ich ihm die wahrheit vom fahrstill! Ich fahre mein auto zu 70 % immer warm bevor er eingeschenkt bekommt. Mal bekommt er auch kalt. Auto muss ja wohl mit nicht voller temeratur mal 4000 umdrehungen aushalten. Mehr bekommt mein Wagen eh fast nie und wenn dann nur wenn er wikrlich warm ist. kalt fahren mache ich nie. Vollgass und dann aus wiederum auch nicht. Ist ja kein extremes Monster über das was wir hier reden! | |
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6,5-8l/100km? Wie schafft man das denn mit dem 1,8T? Ich kann mir nicht vorstellen dass der AGU so viel sparsamer sein soll? Ich bin mit beiden AUMs (einer mit Chip, der alte war ohne) im Schnitt über alles immer bei 12l/100km gelandet. Gruß Tom |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
hatte sogar mal wo ich in urlaub gefahren bin 5,9 liter auf der Autobahn...Möglich ist viel ![]() Ist ein ARZ auf der Landstraße hab ich meistens 7,5 liter bei normaler fahrweise. 12 Liter auf 100 km ist viel zu viel. da wird was net stimmen. Kann ein anzeichen auf verdreckte DK und lamda sein. 12 Liter bekomm ich nur hin, wenn ich stadt mit stop and go verkehr habe und dann jedes mal voll durch trette... rekord war 13 Liter aber da waren wir mehrere Autos in kollone gehaizt ![]() |
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Gast
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ne ich sag, wenn er kalt ist, bekommt er auch mal 4000 tausend. Nicht immer aber manchmal schon. Mehr geb ich meinem auto eh net, da schalte ich lieber und nutz neue turbo kraft... So groß ist der standart turbo net um ihn in den rote zu drehen. Und so werden ja alle hier fahren. warum sollte jemand ein eigenes fahrzeug quälen wollen? |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Ich geb meiner Schüssel immer Stoff. Genau deshalb fährt man doch billige Autos, um unbekümmert Spaß zu haben. Autos sind Autos. Wenn die Feuer nicht abkönnen, hätten sie Bleistifft werden sollen. Auf der Bahn knall ich jeden Gang in den begrenzter außer den 6. - das schafft er nicht ![]() | |
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