Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.12.2005, 20:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Schwogi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard FFB quittiert nicht immer beim schließen

Hallo,

folgendes problem: wenn ich mit der ffb den wagen schließe, wird das verschließen nicht immer mit blinken der lichter quittiert. der wagen sperrt aber trotzdem zu. beim aufsperren blinkt er jedoch immer.
ich habs vorher 5 mal probiert - nur 2mal hat er quittiert. kanns am schlüssel liegen (batterie schwach?) - aber das signal empfängt er ja offensichtlich problemlos weil auf bzw zusperren tut er ja...


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Schwogi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm hab jetzt gerade gelesen, dass es unter umständen an einem defekten microschalter in der türe liegen kann (der dürfte auch defekt sein weil innenbeleuchtung, summer und türlicht geht auch nicht)

gibts eigentlich wirklich keine möglichkeit den microschalter zu reparieren (vielleicht das schloss anföhnen, hab gelesen kann durch feuchtigkeit probleme geben)??
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nervi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hat das mal bei meinem mazda da war das blinker muduldefekt von der zv hat mich dann 40 € gekostet war aber wie gesagt bei meinem mazda weiß nicht wie es beim golf ist aber denke so in der art auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Türschloss beim Golf kostet um die 80 Euronen + Märchensteuer + Einbau.Ich musste auch wechseln lassen.Mein Wagen hat verriegelt obwohl die Tür offen war.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber wenn Innenbeleuchtung nicht geht liegts meist an einer Sicherung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Schwogi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard HURRA Problem gelöst

HURRAAA es geht wieder.

es war wie vermutet der mikroschalter im schloß. hab heute (da wir einige plusgrade hatten) mit einem föhn 10-15 minuten lang das schloß angeföhnt und auf temperatur gebracht, dazu etwas enteisersprey, 20 mal die tür auf und zu und siehe da - der schalter und somit die einstiegsleute, innenraum und lichtan summer funktionieren wieder!!! Auch das problem weswegen ich den thread eigentlich eröffnet habe ist damit behoben, es wird jetzt wieder jedesmal mit den blinkern quittiert
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Nagi26
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo!

Hab zur zeit das selbe Problem.
Kein Blinken beim Zusperren, kein Summer, kein Innenlicht.
Und ja nicht zusperren wenn Fahrertür offen, dann schreit Alarmanlage.

Wo hast du da hingefön?

Ich schau mal wegen Öffnen vom Schloss...
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab zwar keine ZV, aber dieses kurze summen ist bei mir auch wenn ich die tür öffne. was ist das genau?
Slash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dr-cumbach eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das dürfte die Benzinpumpe sein ist bei mir auch so. Das macht er weil er sich aufs starten vorbereitet soweit ich mal aus ner werkstadt erfahren habe. MFG


dr-cumbach ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
t0mek Werkstatt 3 21.05.2011 21:04
Radio18 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 18.11.2008 19:16
greekboy88 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 01.12.2007 13:48
Golf1988 Tuning Allgemein 3 07.08.2007 19:04
Z_Golf_Z Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 22.11.2006 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben