Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.11.2014, 00:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bene86
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bene86
 
Registriert seit: 02.11.2014
Golf 4
Ort: Essen
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türprobleme und Kofferraumbeleuchtung geht nicht an

Hallo liebe Leute,
bin neu hier im Forum, habe schon oft nützliche Tipps bei euch einholen können um mich ein wenig selbst um mein Fahrzeug zu kümmern... Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter weis und hoffentlich hier ein wenig Hilfe bekommen kann.
Mein Fahrzeug: - Golf 4 Variant Bj.: 99
- Motor 1.6 SR

Mein Problem:

Die Tür hinten links macht Probleme mit dem Schloss und zwar ist es so, dass wenn ich per Zentralverriegelung den Wagen öffne ich immer 2x hinten am Türgriff ziehen muss um diese zu öffnen. Ist dies einmal geschehen dann öffnet sie wieder ganz normal. Wenn ich den Wagen abschließe per Zentralverriegelung schließt die Tür auch mit ab. Wenn ich aber z.B. den Wagen von innen abschließen will über die Verriegelung an der Fahrertür so springt das Schloss immer wieder auf und will nicht zubleiben. Das Schloß wurde schon einmal ausgetauscht, das selbe Problem...
Des weiteren habe ich das Problem dass meine Kofferraumbeleuchtung nicht angeht wenn ich den Kofferraum öffne.

Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt und kann mir da evtl weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus für Tipps und Hilfestellungen
Gruß Bene


bene86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 08:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

http://www.lmdfdg.at/?q=mikroschalter+defekt+golf+4
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.11.2014, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bene86
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bene86
 
Registriert seit: 02.11.2014
Golf 4
Ort: Essen
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard WOW

Hey ja super danke, Mensch ich glaub das hät ich allein nie geschafft.... Wirklich wundervoll dass du ein so hilfsbereiter Mensch bist und deine wertvolle Zeit opferst um hier solch sinnvolle und hilfsbringende Antworten zugeben...
aber iwie hast du anscheinend nicht richtig gelesen oder so aber ich habe das Schloss schoneinmal gewechselt und das Problem ist immer noch da... evtl hat ja jemand ne Idee welcher Mikroschalter defekt seien könnte oder ist es überhaupt der Mikroschalter dass sich die Tür erst beim zweiten mal öffnen lässt?
Ich bedanke mich weiterhin für sinnvolle und wertvolle Tippsim Vorraus.... Gruß bene
bene86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

ganze Arbeit

alles gab es schon mal deswegen müssen alle google'n "Mach mal einer das Forum offline"

schon schade das Neulinge keine Antwort bekommen oder so was wie du machen.

kein wunder das das Forum immer mehr in Richtung "nee lass mal die helfen sowieso nicht" geht

BTT:

der micro Schalter ist ne Krankheit bei VW alles weiter schreibe ich dir mal via PN

ggf. Tür einstellen lassen ?


türprobleme sind beim 4er golf nicht selten
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu lamaxor für den nützlichen Beitrag:
bene86 (03.11.2014)
Alt 03.11.2014, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Xylol
 
Registriert seit: 26.09.2012
Golf IV
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Kabeldurchführung zur Kofferraumklappe gecheckt?
Da reißt gerne mal ein Kabel ab...


Xylol ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
murgskater Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 24.10.2013 12:32
schlossa Golf4 4 29.04.2011 16:49
ALEX Werkstatt 14 09.03.2011 07:19
nkobi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 13.02.2010 15:05
Benni7988 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 11.10.2009 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben