Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2015, 02:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von boeone
 
Registriert seit: 31.01.2014
VW Golf 4 1,6 SR Variant
Ort: Zug, Schweiz
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

boeone eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Elektrischer Fensterheber Golf 4 Variant defekt

Hallo

Langsam aber sicher kommen (leider) viele Reparaturen an meinem Golf 4

.

Ich habe folgende Frage:

Mein rechter Fensterheber hinten rechts funktioniert nicht mehr. Anfangs musst ich ihn schon reparieren. Ich habe dies mit Kabelbinder getan.

Nun funktioniert er wieder nicht,-nach dem Abschrauben der Verkleidung stellte ich fest, dass der Kabelbinder gerissen ist. Ich versuchte, es erneut mit Kabelbinder zu kitten. Nun ist mir aber leider die Plastikvorrichtungen,- die mit der Scheibe verbunden wird, von der "festen" Halterung" abgerissen. Ich denke, ich brauche eine neue oder kann man es sonst anders leimen ?
Der Motor scheint meines Wissens nach noch zu funktionieren.
Auf "autoteile-meile.ch" habe ich zwei Varianten gefunden, einmal von "van wezel" und einmal von "weico". Ist es egal, welchen Hersteller ich nehme ?

Vielen, vielen Dank im Voraus !!!



boeone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2015
Golf 4 SDI Variant
Ort: Sachsen
Verbrauch: 5,5 bis 6,5
Motor: 1.9 AQM 50KW/68PS 11/98 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Mit Kabelbinder repariert?? Was genau?

Kleben lohnt (und hält) nicht. In der Bucht gibt es preisgünstige Reparatursätze um die 15€. Suchst du nach "golf 4 fensterheber reparatursatz hinten"
4SDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
elektr, fensterheber, golf 4, hinten rechts, variant


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ET666 Biete 4 02.05.2011 22:35
Loop118 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 16.03.2009 13:08
Freezy Isi Hier sind die Neuen 14 07.06.2008 11:41
rich9 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 02.06.2008 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben