01.11.2015, 17:32 | - 6 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Mal eine kurz Rückmeldung. Es lag daran das mein Vorgänger oder eine "Fachwerkstatt" am Motorhalter beim Zahnriemen nur 2 der 3 Schrauben wieder eingebaut hat. Nun ist meiner Tochter beim Fahren die Schrauben vom Motorhalter rechts gebrochen und der Motor Lag auf der Achse. Gott Sei Dank war der Schaden sehr gering nur das gefummele die abgebrochenen Schrauben aus dem Motorblock zu bekommen erwies sich als sehr schwierig. Die hinterste bekam ich nur mit einer angeschweißten Schraube wieder raus. Aber nun ist er wieder schön ruhig jenseits der 100 Km/h! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu vwbastler für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (03.11.2015) |
01.11.2015, 20:36 | - 8 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Kann auch sein, dass die 3. Schraube nicht angezogen wurde und verloren ging. Dumme Sache, stimmt! ...und die fehlende Heizung der Lambda willste so lassen? |
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01.11.2015, 21:17 | - 9 |
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Die 3. Schraube geht nur bei abgesengten Motor rein & raus. In Normal Position hätte sie höchstens am Längsträger geklappert aber raus gefallen wäre sie 100%ig nicht. Ja die Heizung werde ich nicht in Angriff nehmen da Kosten-Nutzen nicht im Verhältnis steht. AU hab ich auch so bekommen, selbst ein Mechaniker aus einem VW Autohaus sagte ich soll es so lassen. |
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