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Alt 17.10.2015, 20:49
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Standard Friedrich Motorsport ESD

Moin,
ich suche gerade einen ESD von Friedrich Motorsport für einen 2l G4.
Bei E-Bay wird für 210,- Euro einer angeboten aus "alumiertem Stahl".
Sind das die Edelstahl???
Gibt es vllt noch andere günstigere Bezugsquellen?
Hatte damals mal für einen 180 gezahlt, weiß aber nicht mehr, wo ich die herhatte.
MAcht was gebrauchtes Sinn?
Gruß
ralle


ralle86c ist offline  

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Alt 18.10.2015, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Was gebrauchtes in Edelstahl geht immer.
Fahre selber eine gebrauchte bastuck ab kat und muss sagen das ich es nicht bereue. Einfahren muss ich sie auch nicht mehr ;-)

Aluminierter Stahl ist nicht die Edelstahl Variante.


Guck einfach mal in Kleinanzeige nach was gebrauchten.
Mike._k. ist offline  

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Alt 18.10.2015, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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da sieht es momentan mager aus
ralle86c ist offline  

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Alt 21.10.2015, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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wie sieht es mit einer Eisenmann ab Kat aus???
passt die vom 1,8 T bzw. 2,3 V5 an den 2,0l mit 85KW???
Bitte um kurzeInfo
ralle86c ist offline  

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Alt 21.10.2015, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ab Kat schon den der hat beim 2L auch 55mm und geht erst danach auf 50mm
VW-LORD ist offline  

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Alt 21.10.2015, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Lt Verkäufer sollen es 54mm sein...
ralle86c ist offline  

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Alt 22.10.2015, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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die Eisenmann-Anlage soll aber beim 1,8T hinter dem Kat eine andere Rohrdurchführung haben, da der 1,8er aufgrund des Turbos einen anderen Rückstau hat.
Muss ich dann den Mitteltopf tauschen, um ihn am 2,0l fahren zukönnen oder geht plug and play
ralle86c ist offline  

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Alt 22.10.2015, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Nun ich würde sagen es ist ja egal ob die anlage ab Kat reduziert wird. Der anschluß am Kat sollte bei beiden 55mm sein und somit anzuschliesen sein.
Ich Fahre zb nen Vorschaldämpfer vom v5 weil der am ende auch die 55mm hat wie mein ABT Endtopf...
VW-LORD ist offline  

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Alt 22.10.2015, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Bezüglich EISENMANN am V5 ... der Ampire ->Profil ansehen
verkauft seine AGA...
VW-Mech ist offline  

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Alt 22.10.2015, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Habe leider die EG Genehmigung von der eienmann nicht. War aber der Meinung das die für alle Benziner war.
Von 1.4-2.3L.
Ausser der 2.3 aqn :-(
Mike._k. ist offline  

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Alt 09.11.2015, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Noch mal eingehakt.
Wenn ich ne Downpipe mit 200 Zeller und Endtopf vom 1,8 T unter die 2l schraube und dann ein Gutachten bzw. ABE habe dann ist das technisch möglich?
Wird der alte Kat dann nicht mehr benötigt?
Tut mir Leid, aber was das angeht bin ich technisch überhaupt nicht bewandert


ralle86c ist offline  

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