Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2016, 15:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2015
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beifahrertür geht nicht auf

Hallo liebe Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Beifahrertür. Sie öffnet sich nämlich nicht. Der Knopf der Tür funktioniert, er geht beim Ab und Aufschließen rauf und runter.

Wenn ich jedoch den Türgriff innen oder außen betätige, dann geht nichts, sie lassen sich durchziehen ohne dass die Tür aufgeht.

Außen an der Tür ist das Schloss defekt, das heißt es lässt sich rausziehen bzw. es ist nicht fest in der Türverkleidung. Kann das damit zu tun haben?

Kann es am Draht liegen? Soll ich vlt. mal die Türverkleidung wegmachen?

Das Komische war, dass vor ca. zwei Wochen die Tür wie aus dem Nichts wieder aufging. Kurz darauf nicht mehr.

Somit ist das Problem weiter da. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit meine Frau nicht immer eine Klettertour durch das Auto machen muss


Abdurrahman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
deroliver
Benutzer
 
Benutzerbild von deroliver
 
Registriert seit: 11.04.2011
Golf 4 V6 4motion
Ort: nähe Nbg
Verbrauch: für mein Fahrstill sehr wenig
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hau mal von aussen aufs Schloss, hab das Problem bei meinen auch immer wieder.
deroliver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dessbu-ARL Golf4 0 06.02.2015 17:59
Rampage83 Golf4 13 08.09.2014 00:17
VW32 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 22.04.2013 19:05
Matze82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 25.08.2011 20:47
bier Werkstatt 1 15.10.2008 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben