|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
29.08.2011, 19:49 | - 1428 |
Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 406 Danke für 318 Beiträge
|
na denn is ja jut |
|
29.08.2011, 20:01 | - 1429 |
Erfahrener Benutzer |
nun also ich merks beim durchbeschleunigen! also ob der mitläuft oder nich leistungsverlust iss ja auf jeden fall gegeben! der motor muss sich ja noch um was anderes kümmern wenn der Klimakompressor mitläuft beim 1.4er sollte man es wohl merken wie das wohl bei noch kleineren motoren ist, kann man eigentlich weniger als 0 PS haben? also minus 26 PS oder so |
|
29.08.2011, 20:04 | - 1430 |
Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge
|
was willst du denn betreiben das du auf minus 26 ps kommst? grob soll der doch 5 ps ziehen der kompressor? oder mehr |
|
30.08.2011, 18:05 | - 1439 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2011 3" ab Turbo - - - - - - - - - - - - - - - - - - Verbrauch: 5,3t HeizöL Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.709
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge
|
mir ist aufgefallen das die DWA einen extra ausschalter unten in der b säule hat auf der fahrerseite |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LZK - Welche Werte habt ihr in eurem Golf? | m!chA | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 2 | 06.02.2008 20:43 |